Hofmitarbeiterin bietet Hilfe im Stall, auf Reitbetrieb oder HPR-Betrieb

Suche Gesucht wird ein Arbeitsplatz auf einem kleineren Reitbetrieb oder einem HPR-Betrieb, wo ich Bianca (18J.) weitere Erfahrungen sammeln kann.
Im Juli 2019 schliesse ich meine Ausbildung als Hofmitarbeiterin ab und bin in der Lage bei Arbeiten wie Pferde und Kleintiere Füttern, Pferdepflege, Stallarbeiten und beim Heilpädagogischen Reiten / Kinderreiten mitzuhelfen. Zu meinem Talent gehört, dass ich ausserordentlich gut mit Menschen und Tieren umgehen kann. Dies wird in meinem Ausbildungsbetrieb auch immer sehr geschätzt. Aufgrund einer körperlichen Beeinträchtigung beziehe ich zurzeit noch eine 100% IV-Rente.
Informationen erhalten Sie bei Margrit Jenzer, Tel. 044 940 46 14, Email: isijenzer@pfisterberg.ch

Preis: Keine Angabe

Kanton Zürich SchweizZürich8610 Uster

Kontaktformular

Ähnliche Inserate

Suche Suche eine Teilzeitstelle als Reitpädagogin
Als ausgebildete Reitpädagogin (Pt-CH, früher SV-HPR) mit jahrelanger Erfahrung mit Kindern mit herausforderndem Verhalten suche ich nach meiner Vollz...
Suche Job mit Tieren gesucht - Stallhilfe, Pferde, Ausbildung Tierpflege...
Ich bin mit vielen Tieren aufgewachsen und mein Traum wäre, mit Tieren zu arbeiten, da sie einem so viel geben! Egal ob im Stall, im Sattel, in einer ...
Suche Arbeitsstelle gesucht mit/oder für Tiere 50-100% Arbeitsstelle gesucht mit/oder für Tiere 50-100%
Ich suche eine Arbeitsstelle in einem Tierheim, Tierpension, Tierrettungsdienst, Tierschutzorganisation in Raum Thun-Bern-Interlaken. Ich habe Jahrzeh...