Freier Praktikumsplatz im Tier-Ferienparadies Mala ab März/April

Möchtest du die Ausbildung zum FBA-Tierbetreuer starten, oder bist du bereits dabei die Theorie zu lernen? Wir bieten dir für die obligatorischen Praxis-Stunden einen Praktikumsplatz in unserer familiären Tierpension! Bist du zuverlässig, kannst selbständig arbeiten und bist körperlich belastbar? Dann würden wir dich sehr gerne kennen lernen!

Die Praktikumsstunden können jeweils am Vormittag, von Montag bis Freitag, ab ca 9 Uhr bis 12 Uhr, oder nach Absprache absolviert werden. Weitere Details besprechen wir sehr gerne persönlich mit dir.

Bei uns bekommst du die Gelegenheit, praktische Erfahrungen im Hunderudel, bei der Hunde-Zusammenführung, in der Katzen und Nager-Betreuung, sowie bei Betreuungen bei unseren Kunden Zuhause, zu sammeln.

Unsere Praktikumsstelle ist ab sofort frei! Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Lebenslauf, Foto und Motivationsschreiben!

Weitere Infos zu uns und unserer Tätigkeit gibt es auch unter: www.tier-ferienparadies.ch

Preis: Keine Angabe

Kanton Luzern SchweizLuzern6265 Roggliswil

Kontaktformular

Bild 1: Freier Praktikumsplatz im Tier-Ferienparadies Mala ab März/April

Ähnliche Inserate

Suche Stallhilfe gesucht für November/Dezember, Region Wil/Frauenfeld
Ich suche temporär eine Vertretung für meine Stallfee, welche aus gesundheitlichen Gründen Nov./Dez., ev. auch länger, ausfällt. Montag und Donnerstag...
Suche Pensions-/Sportstall sucht Praktikant/in mit Reitkenntnissen
Wir suchen so bald als möglich jemanden, der Pferde liebt, und sich rund um‘s Pferd weiterbilden möchte. Sie sollten die Pferde pflegen, und unserer B...
Bieten Praktikumsplatz in Pensionsstall im Baselland
Wir haben ab sofort oder nach Vereinbarung einen Praktikumsplatz frei für eine Schulabgängerin. Dich erwartet ein abwechslungsreiches Praktikum in uns...