Spazieren, Füttern und Ferien? Ich kümmere mich um Ihre Tiere!

Hallo zusammen!
Sie gehen in die Ferien und haben niemand der ihren Tieren schaut?
Keine Zeit um mit dem Hund rauszugehen?
Oder einfach jemand der sich individuell um ihr Tier kümmert?

Ich w/14 bin sehr tierlieb, reite und beschäftige mich sehr gerne Tieren. Ich habe Erfahrung mit Hunden, Katzen, Hühnern, Echsen. Auch sonstige Tiere sind kein Problem.

Sind Sie interessiert?
Für Fragen, mehr Infos oder gleich einem Auftrag schreiben sie mich ungeniert an.

Ich freue mich!

Preis: Keine Angabe

Kanton Zürich SchweizZürich8450 Andelfingen

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Suche Gelernte Pferdefachfrau EFZ Klassisches Reiten sucht neue Herausforderung Gelernte Pferdefachfrau EFZ Klassisches Reiten sucht neue Herausforderung
Gelernte Bereiterin mit viel Gefühl für Tier und Mensch sucht neuen Wirkungskreis in den Kantonen ZH, AG, LU, ZG, eventuell TG in Teilzeit. Mehrjäh...
Suche 100% Stelle gesucht auf Pferdehof, Tierheim, Tierhotel 100% Stelle gesucht auf Pferdehof, Tierheim, Tierhotel
Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Vollzeitstelle in einem Reit - oder Penssionsstall, Tierheim oder in einem Tierhotel. (Zürich, Winter...
Suche Tierpflegerin sucht Nebenjob / Nebentätigkeit mit Tieren Tierpflegerin sucht Nebenjob / Nebentätigkeit mit Tieren
Hallo, ich bin gelernte Tierpflegerin und suche einen Nebenjob um mein Gehalt etwas aufzubessern. Gerne helfe ich Ihnen bei der Betreuung Ihres Tiere...