Spazieren, Füttern und Ferien? Ich kümmere mich um Ihre Tiere!

Hallo zusammen!
Sie gehen in die Ferien und haben niemand der ihren Tieren schaut?
Keine Zeit um mit dem Hund rauszugehen?
Oder einfach jemand der sich individuell um ihr Tier kümmert?

Ich w/14 bin sehr tierlieb, reite und beschäftige mich sehr gerne Tieren. Ich habe Erfahrung mit Hunden, Katzen, Hühnern, Echsen. Auch sonstige Tiere sind kein Problem.

Sind Sie interessiert?
Für Fragen, mehr Infos oder gleich einem Auftrag schreiben sie mich ungeniert an.

Ich freue mich!

Preis: Keine Angabe

Kanton Zürich SchweizZürich8450 Andelfingen

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Suche Pferdefachfrau sucht in einem Reit-/Pensionsstall, Tierheim, etc. Pferdefachfrau sucht in einem Reit-/Pensionsstall, Tierheim, etc.
Hallo zusammen, derzeit bin ich auf der Suche nach einer Vollzeitstelle (100% Anstellung) in einem Reit- oder Pensionsstall, Tierheim oder in einem Ti...
Suche Schweizer 48-jährig sucht Job in der Region in und um Einsiedeln / Hund
Ich bin gelernter Baufachmann mit diversen Aus und Weiterbildungen, mit Büro und Verkaufserfahrung. Bin auf der Suche nach einer Arbeitsstelle in u...
Cooler Hundespaziergang im Raum Winterthur
Hätte Zeit am Vormittag für einen coolen Schnüffelspaziergang in Winterthur. Jeder Hundespaziergang ist ein Erlebnis deshalb gehe ich nur mit einem Vi...