Pferdefachfrau / Bereiterin sucht neue Herausforderung

Suche Erfahrene Bereiterin mit Berufsprüfung sucht neue Herausforderung!

Langjährige Erfahrung in Sport-Ausbildungs und Pensionsställen als Stallmanagerin, Reitlehrerin und Ausbildnerin vom Remonten bis zum Sportpferd Stufe M in Springen und Dressur, mit Viel einfühlungsvermögen für Reiter und Pferd.
Nationale Springrichterin und aktive Sportteilnehmerin an Spring - und Kombinierten Prüfungen.

Mehrjährige Erfahrung in der Pferdemedizin im Tierspital der Pferdeklinik der Universität Bern, als OP - Pflegerin.

Preis: Keine Angabe

Kanton Zürich SchweizZürich8627 Grüningen

Kontaktformular

Bild 1: Pferdefachfrau / Bereiterin sucht neue Herausforderung

Ă„hnliche Inserate

Suche Arbeitsstelle gesucht mit/oder für Tiere 50-100% Arbeitsstelle gesucht mit/oder für Tiere 50-100%
Ich suche eine Arbeitsstelle in einem Tierheim, Tierpension, Tierrettungsdienst, Tierschutzorganisation in Raum Thun-Bern-Interlaken. Ich habe Jahrzeh...
Zuverlässige Tierbetreuerin bietet Tierbetreuung für gross und Klein Zuverlässige Tierbetreuerin bietet Tierbetreuung für gross und Klein
Sie suchen eine zuverlässige Tierbetreuerin? Ich biete Gassi-geh-Runden für Hunde, Ferienbetreuung für gross und Kleintiere, sowie Stalldienst und Pf...
Suche Suche Freizeitjob/Wochenjob mit Tieren / Tierbetreuung... Suche Freizeitjob/Wochenjob mit Tieren / Tierbetreuung...
Guten Tag Ich bin Angelina K., bin 14 Jahre alt und suche einen Job, wo ich mit Tieren arbeiten kann und wenn möglich etwas dazuverdienen kann. Ich b...