Tiertherapie Niquille - der sanfte Unterschied - Therapie & Training

Tiertherapie Niquille - der sanfte Unterschied

Begleitung im Pferdealltag

- der Besitzer der sein Pferd gesund erhalten will
- Jungpferdeausbildung
- Besitzer mit dem ersten eigenen Pferd im Alltag begleiten
- Probleme im Umgang mit dem Pferd
- erkrankte Pferde in der Rehabilitation (Aufbautraining)
- gymnastizierende Bodenarbeit

Pferdeverhaltenstherapie, Trainingstherapie & Lasertherapie

Tiertherapie Niquille - der sanfte Unterschied
www.tiertherapie.vet

Pferdeverhaltenstherapie & Tierosteopathie

Preis: Keine Angabe

Kanton Zug SchweizZug6300 Zug

Kontaktformular

Bild 1: Tiertherapie Niquille - der sanfte Unterschied - Therapie & Training
Bild 2: Tiertherapie Niquille - der sanfte Unterschied - Therapie & Training
Bild 3: Tiertherapie Niquille - der sanfte Unterschied - Therapie & Training
Bild 4: Tiertherapie Niquille - der sanfte Unterschied - Therapie & Training

Ă„hnliche Inserate

Osteopathie für Gross- und Kleintiere Osteopathie für Gross- und Kleintiere
Dein Tier und seine individuellen Bedürfnisse stehen bei mir im Fokus. Mein Ziel ist lösungsorientiert zu behandeln, wo immer möglich möchte ich Probl...
Energy Healing, steigere das Wohlbefinden deines Haustieres! Energy Healing, steigere das Wohlbefinden deines Haustieres!
Energieübertragung ohne persönlichen Kontakt mit deinem Haustier. Unsere Haustiere spiegeln uns sehr viele Themen und übernehmen manchmal sogar unsere...
Augen-Tierarzt (Fachtierarzt in Augenheilkunde), Kanton Schwyz, Aargau Augen-Tierarzt (Fachtierarzt in Augenheilkunde), Kanton Schwyz, Aargau
Diagnose und Behandlung von Augenkrankheiten, Vorsorgeuntersuchungen auf erbliche Augenkrankheiten, diverse operative Eingriffe (z.B. Grauer Star / Ka...