Hofmitarbeiter/in gesucht in Engelberg OW

Langweilig und eintönig wird es bei uns nie!
Du arbeitest gern mit Tieren? Du bist gern in der Natur? Du suchst eine Arbeit, wo die Menschen aus aller Welt triffst?
Dann haben wir das Richtige für dich:
Wir suchen per sofort oder Vereinbarung einen Hofmitarbeiter. Vorkenntnisse sind keine erforderlich. Etwas Englisch- Kenntnis ist von Vorteil, aber nicht Bedingung.
Wir bieten eine Saisonstelle, mit Option auf Jahresstellung, ein kleines Team, zeitgemässe Entlöhnung und geregelte Freizeit. Auf unserem Hof steht dir ein Zimmer in unserer betriebseigenen WG zur Verfügung.
Du bist aufgeschlossen, teamfähig und fröhlich- dann bewirb dich heute noch. Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

Preis: Keine Angabe

Kanton Obwalden SchweizObwalden6390 Engelberg

Kontaktformular

Ähnliche Inserate

Biete Praktikumsstelle für FBA, Tierpflege, Fachrichtung Heimtiere
Praktikumsstelle frei für FBA Tierpflege, Fachrichtung Heimtiere Per sofort biete ich eine Praktikumsplatz in der Tierpflege an. Ich biete den Beruf...
Pferdepark bietet Chance als Working Student - Reitkunst
Deine Chance – Tauche ein in die Welt der Pferde – Wissen der alten Reitkunst – Lerne von den Profis Wir bieten Dir die Möglichkeit, als Working St...
Suchen Stallhilfe 50-100% für Reit- und Pensionsstall Suchen Stallhilfe 50-100% für Reit- und Pensionsstall
Wir suchen eine motivierte und zuverlässige Stallhilfe, auch Ablösung vom Betriebsleiter, für 50-100% in unserem Reit-und Pensionsstall. Erfahrung mit...