Hofmitarbeiter/in gesucht in Engelberg OW

Langweilig und eintönig wird es bei uns nie!
Du arbeitest gern mit Tieren? Du bist gern in der Natur? Du suchst eine Arbeit, wo die Menschen aus aller Welt triffst?
Dann haben wir das Richtige für dich:
Wir suchen per sofort oder Vereinbarung einen Hofmitarbeiter. Vorkenntnisse sind keine erforderlich. Etwas Englisch- Kenntnis ist von Vorteil, aber nicht Bedingung.
Wir bieten eine Saisonstelle, mit Option auf Jahresstellung, ein kleines Team, zeitgemässe Entlöhnung und geregelte Freizeit. Auf unserem Hof steht dir ein Zimmer in unserer betriebseigenen WG zur Verfügung.
Du bist aufgeschlossen, teamfähig und fröhlich- dann bewirb dich heute noch. Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

Preis: Keine Angabe

Kanton Obwalden SchweizObwalden6390 Engelberg

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

2 Vögel füttern Job in Bern Weissenbühl 2 Vögel füttern Job in Bern Weissenbühl
Ich suche jemanden, der mit unseren 2 Vögeln hilft. Wir wohnen in Bern Weissenbühl. Ab 26. Dezember bis 1. Januar sind wir im Urlaub und brauchen jmdn...
Hundeerfahrene Person FBA Tierpflegerin, Fahrer/in ... gesucht
Kleines familiäres Team (Hundebetreuung) sucht zuverlässige neue/en Mitarbeiter/in. Wir bieten morgen Dienste (6-45- 9.30), Tagesdienste, Fahrdienste...
Suchen Pferde- bzw. Tierpflegerin für Privatstall, Basel Landschaft Suchen Pferde- bzw. Tierpflegerin für Privatstall, Basel Landschaft
Wir suchen eine ruhige, flexible und 100 % zuverlässige sowie Pferde- bzw. Tierpflegerin (Nichtraucherin) für einen Privatstall (3 Freizeitpferde) für...