Sachbearbeiterin Personal und/oder Administration 80-100%

Suche Ich (w/1987) suche eine neue berufliche Herausforderung im Bereich Personal und/oder Administration (80-100%) per 01.07.2019 oder nach Vereinbarung. Meine Leidenschaft sind Tiere sowie die Natur, daher würde es mir viel bedeuten, auch in diesen Bereichen beruflich mitzuwirken! Was ich mitbringe: gelernte Detailhandelsfachfrau EFZ, Handelsdiplom, Personalassistentin HRSE, mehrere Jahre Berufserfahrung im HR, Kundendienst und Administration im Allgemeinen. Zu meiner Person: zuverlässig, verantwortungsbewusst, teamfähig, interessiert Neues zu lernen, rasche Auffassungsgabe, sorgfältig, engagiert. Region: Olten, Oensingen, Solothurn, Zofingen.

Preis: Keine Angabe

Kanton Solothurn SchweizSolothurn4625 Oberbuchsiten

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Suche Pferdepraktikum gesucht nähe Winterthur Zeitraum März & April
Ich bin auf der Suche nach einem Praktikum mit Pferden in der Nähe von Winterthur. Im Zeitraum März und April 2020 möchte ich ein kurzes Praktikum abs...
Suche Job mit Tieren gesucht - Stallhilfe, Pferde, Tierpflege...
Hallo, ich komme aus Südtirol und würde gerne ab Frühjahr/ Sommer 2020 in die Schweiz, um meinen Kindheitstraum, einen Job mit Tieren auszuüben. Ich ...
Suche Suche eine Teilzeitstelle als Reitpädagogin
Als ausgebildete Reitpädagogin (Pt-CH, früher SV-HPR) mit jahrelanger Erfahrung mit Kindern mit herausforderndem Verhalten suche ich nach meiner Vollz...