Junge, motivierte tierliebende Frau sucht Herausforderung mit Tieren

Suche Ich suche eine Herausforderung mit Tieren. Komme aus dem Kanton Aargau, bin aber mobil & flexibel. Habe Kenntnisse mit jeglichen Kleintieren und scheue mich nicht vor harter oder schmutziger Arbeit.
Bin offen für Neues und lerne schnell dazu. Entweder teilzeit (mind. 50%) oder ein Hund wäre erlaubt.

Preis: CHF 0.-

Kanton Aargau SchweizAargau4813 Uerkheim

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Suche Arbeitsstelle gesucht mit/oder für Tiere 50-100% Arbeitsstelle gesucht mit/oder für Tiere 50-100%
Ich suche eine Arbeitsstelle in einem Tierheim, Tierpension, Tierrettungsdienst, Tierschutzorganisation in Raum Thun-Bern-Interlaken. Ich habe Jahrzeh...
Zuverlässige Tierbetreuerin bietet Tierbetreuung für gross und Klein Zuverlässige Tierbetreuerin bietet Tierbetreuung für gross und Klein
Sie suchen eine zuverlässige Tierbetreuerin? Ich biete Gassi-geh-Runden für Hunde, Ferienbetreuung für gross und Kleintiere, sowie Stalldienst und Pf...
Suche Suche Freizeitjob/Wochenjob mit Tieren / Tierbetreuung... Suche Freizeitjob/Wochenjob mit Tieren / Tierbetreuung...
Guten Tag Ich bin Angelina K., bin 14 Jahre alt und suche einen Job, wo ich mit Tieren arbeiten kann und wenn möglich etwas dazuverdienen kann. Ich b...