Tinnitus wirksam behandeln mit dem EarNoiseEliminator

Glücklicher Weise wurde nun eine Softlasertherapie in der Schweiz entwickelt, die den Betroffenen erwiesenermaßen zu 83% hilft. Diese Laserbehandlung wurde erfolgreich in Kliniken und in Arztpraxen langzeitgetestet und durch diverse medizinische Studien wissenschaftlich belegt. Die Sicherheit und Wirkung des sogenannten EarNoiseElimators (ENE) wurde attestiert, zugelassen und medizinisch zertifiziert.

Das EarNoiseEliminator Softlaser-System besteht aus dem MedicLaser , dem Kopfbügel und dem EarTool. Das Gerät ist so konzipiert, dass die Behandlung problemlos zu Hause durchgeführt werden kann.

DDRUM AG - www.ddrum.ch

www.EarNoiseEliminator.ch

Preis: CHF 480.-

Kanton Zürich SchweizZürich8953 Dietikon

Kontaktformular

Bild 1: Tinnitus wirksam behandeln mit dem EarNoiseEliminator
Bild 2: Tinnitus wirksam behandeln mit dem EarNoiseEliminator
Bild 3: Tinnitus wirksam behandeln mit dem EarNoiseEliminator
Bild 4: Tinnitus wirksam behandeln mit dem EarNoiseEliminator
Bild 5: Tinnitus wirksam behandeln mit dem EarNoiseEliminator
Bild 6: Tinnitus wirksam behandeln mit dem EarNoiseEliminator

Ähnliche Inserate

Basiskurse Tierkommunikation als Online-Seminar
Tierkommunikation Basiskurse im Moment als Online-Seminar Inhalt • Was ist Telepathie? • Was sind Gefühle? • Wieso fühlen wir wie wir fühlen? •...
Tierkommunikation: Probleme mit deinem Tier? Tierkommunikation: Probleme mit deinem Tier?
Ist dein Büsi unsauber oder verhält sich dein Hund plötzlich ängstlich oder aggressiv? Ich weiss Rat. Gerne spreche ich telepathisch mit deinem vierb...
Tiere als Spiegel - Tierwahrnehmung - Selbsterkenntnis
Der Schlüssel zur eigenen Empfindung, des Nachvollzuges, der Übermittlung von Schwingungen, der Steuerung der Psyche und des Unterbewusstseins.   Ei...