Tinnitus wirksam behandeln mit EarNoiseEliminator

Glücklicher Weise wurde nun eine Softlasertherapie in der Schweiz entwickelt, die den Betroffenen erwiesenermaßen zu 83% hilft. Diese Laserbehandlung wurde erfolgreich in Kliniken und in Arztpraxen langzeitgetestet und durch diverse medizinische Studien wissenschaftlich belegt. Die Sicherheit und Wirkung des sogenannten EarNoiseElimators (ENE) wurde attestiert, zugelassen und medizinisch zertifiziert.

Das EarNoiseEliminator Softlaser-System besteht aus dem MedicLaser , dem Kopfbügel und dem EarTool. Das Gerät ist so konzipiert, dass die Behandlung problemlos zu Hause durchgeführt werden kann.

DDRUM AG - www.ddrum.ch
www.EarNoiseEliminator.ch

Preis: CHF 480.-

Kanton Zürich SchweizZürich8953 Dietikon

Kontaktformular

Bild 1: Tinnitus wirksam behandeln mit EarNoiseEliminator
Bild 2: Tinnitus wirksam behandeln mit EarNoiseEliminator
Bild 3: Tinnitus wirksam behandeln mit EarNoiseEliminator
Bild 4: Tinnitus wirksam behandeln mit EarNoiseEliminator
Bild 5: Tinnitus wirksam behandeln mit EarNoiseEliminator
Bild 6: Tinnitus wirksam behandeln mit EarNoiseEliminator

Ă„hnliche Inserate

Zeichne gerne Tierportraits - Hund, Pferd, Katze etc. Zeichne gerne Tierportraits - Hund, Pferd, Katze etc.
Ich zeichne eure Lieblinge. Egal ob Hund, Pferd, Katze oder sonstige Tiere. Gerne dürfen Sie mich unverbindlich anschreiben! Materialien: Bleistif...
Geld verdienen mit Tiernahrung für Hunde und Katzen! Geld verdienen mit Tiernahrung für Hunde und Katzen!
Auch in Corona Zeiten muss gefüttert werden! Deshalb suchen wir motivierte Menschen, die sich mit artgerechter und gesunder Tiernahrung etwas dazu ver...
Grafische Arbeiten, Graphic Design, Web Design Grafische Arbeiten, Graphic Design, Web Design
Als tieraffine Persönlichkeit begeistere ich mich mit Hingabe für Tierprojekte, landwirtschaftliche oder naturnahe Projekte. Mit Herzblut begeistere i...