Suche Teilzeit Arbeitsstelle auf Pferdehof

Suche Ich, (w, 32, mit Hund) suche eine abwechslungsreiche Teilzeitstelle(nur Vormittags,3-4 mal pro Woche) auf einem Pferdehof. Bringe viel Erfahrung mit Pferden und Tieren mit, arbeite gerne selbständig, bin zuverlässig und offen Neues kennen zu lernen. Mit meiner absolvierten Ausbildung zur Reitlehrerin(Trainer C/SFRV)möchte ich mein Wissen einbringen und erweitern. Gerne auch im reittherapeutischen Bereich.Im Raum Solothurn,Oberaargau,Oensingen.Freue mich auf tolle Angebote.(kein Sportstall)

Preis: Keine Angabe

Kanton Solothurn SchweizSolothurn4500 Solothurn

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Suche Job mit Tieren gesucht - Stallhilfe, Pferde, Tierpflege...
Hallo, ich komme aus Südtirol und würde gerne ab Frühjahr/ Sommer 2020 in die Schweiz, um meinen Kindheitstraum, einen Job mit Tieren auszuüben. Ich ...
Suche Suche eine Teilzeitstelle als Reitpädagogin
Als ausgebildete Reitpädagogin (Pt-CH, früher SV-HPR) mit jahrelanger Erfahrung mit Kindern mit herausforderndem Verhalten suche ich nach meiner Vollz...
Suche Arbeitsstelle gesucht mit/oder für Tiere 50-100% Arbeitsstelle gesucht mit/oder für Tiere 50-100%
Ich suche eine Arbeitsstelle in einem Tierheim, Tierpension, Tierrettungsdienst, Tierschutzorganisation in Raum Thun-Bern-Interlaken. Ich habe Jahrzeh...