Suche einen Job mit Tieren, Hunden

Suche Ich bin auf der Suche nach einem Job mit Tieren zu einem 60-70% Pensum. Zum Beispiel in einer Hundeschule. Ich habe einige Erfahrungen mit Tieren gemacht und habe zur Zeit eine Havaneser-Hündin, die ich gerne zur Arbeit mitnehmen würde. Ich bin 32 Jahre alt, treibe viel Sport und bin gerne in der Natur.
Ich habe noch keine dementsprechende Ausbildung, bin aber eventuell interessiert daran, eine Hundetrainer-Ausbildung zu machen. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme 079 343 86 26

Preis: Keine Angabe

Kanton Luzern SchweizLuzern6030 Ebikon

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Suche Pferdepraktikum gesucht nähe Winterthur Zeitraum März & April
Ich bin auf der Suche nach einem Praktikum mit Pferden in der Nähe von Winterthur. Im Zeitraum März und April 2020 möchte ich ein kurzes Praktikum abs...
Suche Job mit Tieren gesucht - Stallhilfe, Pferde, Tierpflege...
Hallo, ich komme aus Südtirol und würde gerne ab Frühjahr/ Sommer 2020 in die Schweiz, um meinen Kindheitstraum, einen Job mit Tieren auszuüben. Ich ...
Suche Suche eine Teilzeitstelle als Reitpädagogin
Als ausgebildete Reitpädagogin (Pt-CH, früher SV-HPR) mit jahrelanger Erfahrung mit Kindern mit herausforderndem Verhalten suche ich nach meiner Vollz...