Biete liebevolle Tierbetreuung: Pferde, Hunden, Katzen, Kleintiere...

Ferienzeit- für viele die schönste Zeit im Jahr, aber was macht man in dieser Zeit mit den Vierbeinern? Ich biete kompetente, liebevolle Tierbetreuung an. Durch meine langjährige Erfahrung sind ihre Haustiere bei mir in den besten Händen und sie können ihre Ferien unbeschwert geniessen.
Ich biete die Betreuung von
- Pferden, Eseln etc.., Hunden, Katzen, Kleintieren usw. an. Reptilien nur nach Absprache da ich mich damit nicht so gut auskenne.
Gerne biete ich ihrem Hund auch einen Ferienplatz bei mir zu Hause mit vollem Familienanschluss, da ich Katzen habe sollte der Hund sich dies aber zwingend gewöhnt sein.
Referenzen wären vorhanden und dürfen gern eingeholt werden.
Preis nach Vereinbarung.

Preis: Keine Angabe

Kanton Thurgau SchweizThurgau9562 Märwil

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Suche Festanstellung gesucht als Stallwartin/Pferdepflegerin
Ich suche eine Festanstellung als Pferdepflegerin/Stallwartin ca 60 - 80% im Raum Aargau/Zürich Mein Ziel: Ich werde neben der Festanstellung Teil...
Suche Dipl. Agro-Kauffrau HF sucht Stelle, Umgebung Liestal, Basel, Solothurn Dipl. Agro-Kauffrau HF sucht Stelle, Umgebung Liestal, Basel, Solothurn
Ich suche ab Frühjahr 2020 oder nach Vereinbarung schon früher eine Stelle im kaufmännischen Bereich, sei dies nun auf einem grösseren Landwirtschafts...
Suche Praktikum gesucht, ganz Schweiz Pferdewartin/Pferdepfleger
Hallo Ich bin jessy 20j alt und komme aus Bern. Ich Reite seit ich klein bin als Hobby es wahr für mich immer klar das ich dies beruflich machen möch...