Suche Ferien- oder Wochenendjob mit aktiven Hunden

Suche Hallo,
Ich bin eine junge sportliche Person und würde in Ferien, an Wochenenden und unter der Woche gerne mit Hunden arbeiten. Ich habe selbst Schlittenhunde trainiert und habe so meine Leidenschaft für grosse, aktive Hunde entdeckt.
Ich habe viele Erfahrungen gesammelt was Training, Erziehung und Pflege angeht und habe auch mit Welpen und sehr ängstlichen Hunden gearbeitet.
Trainieren kann ich sowohl zu Fuss:) als auch mit Bike und Dogscooter. Auch Mantrailing, Agility und Ähnliches kann ich mit den Vierbeinern trainieren.
An bestimmten Tagen kann ich auch einen Tagesplatz anbieten.
Referenzen und SKN sind vorhanden.

Melden Sie sich bei Interesse!

Preis: Keine Angabe

Kanton Aargau SchweizAargau5000 Aarau

Kontaktformular

Bild 1: Suche Ferien- oder Wochenendjob mit aktiven Hunden

Ă„hnliche Inserate

Suche Suche Aushilfe Job in Reitbetrieb, Umgebung Schweiz
Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Reitbetrieb der mich für 2 - 5 Wochen im Sommer als Aushilfe aufnehmen würde. Ich stelle mir das s...
Suche Kinderreiten / Ponyclub - möchte gerne mitzuhelfen
Liebe Pferdefreunde Ich suche eine Möglichkeit 1 mal pro Woche in einer Kinderreitschule oder Ponyclub mitzuhelfen. Ich habe selbst eine reitbegeiste...
Suche Suche eine Teilzeitstelle als Reitpädagogin oder ähnliches
Als ausgebildete Reitpädagogin (Pt-CH, früher SV-HPR) mit jahrelanger Erfahrung mit Kindern mit herausforderndem Verhalten suche ich nach meiner Vollz...