Frau bietet Ferienplatz oder Hundebetreuung, Baselland

Tierliebe Hundeerfahrene Frau bietet Ferien Platz oder Hundebetreuung von kleinerem Hund Familienanschluss garantiert, Schmuse und Streicheleinheiten pur, durch die Trennung von meinem Partner habe ich den Hund verloren, daher möchte ich auf diesem Wege einem Vierbeiner einen Betreuungsplatz bieten mit langen Spaziergängen, ich wohne in Frenkendorf, Baselland, gratis oder für ein ganz kleines Entgeld, bei Interesse bitte melden, gegenseitiges Beschnuppern unabdingbar Probespazieren ob die Chemie stimmt zwischen mir und dem Vierbeiner, über Anfragen würde ich mich freuen, ich bin berufstätig, aber nicht 100 Prozent, habe sehr viel Zeit, Betreuung natürlich nach Absprache Ferienplatz.

Preis: Keine Angabe

Kanton Basel Land SchweizBasel Land4402 Frenkendorf

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Suche Festanstellung gesucht als Stallwartin/Pferdepflegerin
Ich suche eine Festanstellung als Pferdepflegerin/Stallwartin ca 60 - 80% im Raum Aargau/Zürich Mein Ziel: Ich werde neben der Festanstellung Teil...
Suche Dipl. Agro-Kauffrau HF sucht Stelle, Umgebung Liestal, Basel, Solothurn Dipl. Agro-Kauffrau HF sucht Stelle, Umgebung Liestal, Basel, Solothurn
Ich suche ab Frühjahr 2020 oder nach Vereinbarung schon früher eine Stelle im kaufmännischen Bereich, sei dies nun auf einem grösseren Landwirtschafts...
Suche Praktikum gesucht, ganz Schweiz Pferdewartin/Pferdepfleger
Hallo Ich bin jessy 20j alt und komme aus Bern. Ich Reite seit ich klein bin als Hobby es wahr für mich immer klar das ich dies beruflich machen möch...