Tierbegeisterte sucht Arbeit

Suche Hallo :)
Ich bin Anna, eine 20 jährige Frau. Ich bin auf der suche nach einer arbeit.. sei es Kassiererin.. hundesitting oder was auch immer. Zu hause bin ich im Berner Seeland :). Zuverlässigkeit, spontanität, freundlichkeit und geduld sind meine Stärken. Meine Hobbys sind reiten(seit ich 8 bin) und die Zeit in der Natur verbringen. Am PC zu arbeiten wäre auch kein Problem da ich mich dort ziemlich gut auskenne. Auch spreche ich fliessend English, Französisch und Deutsch. Im moment bin ich leider noch mit ÖV unterwegs, ich nehme aber fleissig Fahrstunden dass ich Autofahren kann :) Ich kann viel Erfahrung mit Tieren mitbringen :) (eigene Tiere, Praktia in verschiedenen Zuchten(Pferdezucht, Hundezucht, Reiterhöfe) )
Ich freue mich von Ihnen zu hören
liebe grüsse
Anna

Preis: Keine Angabe

Kanton Bern SchweizBern3283 Kallnach

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Suche Pferdefachfrau sucht in einem Reit-/Pensionsstall, Tierheim, etc. Pferdefachfrau sucht in einem Reit-/Pensionsstall, Tierheim, etc.
Hallo zusammen, derzeit bin ich auf der Suche nach einer Vollzeitstelle (100% Anstellung) in einem Reit- oder Pensionsstall, Tierheim oder in einem Ti...
Suche Schweizer 48-jährig sucht Job in der Region in und um Einsiedeln / Hund
Ich bin gelernter Baufachmann mit diversen Aus und Weiterbildungen, mit Büro und Verkaufserfahrung. Bin auf der Suche nach einer Arbeitsstelle in u...
Cooler Hundespaziergang im Raum Winterthur
Hätte Zeit am Vormittag für einen coolen Schnüffelspaziergang in Winterthur. Jeder Hundespaziergang ist ein Erlebnis deshalb gehe ich nur mit einem Vi...