Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Junge Phelsuma Klemmeri Geckos abzugeben

Tier Kleinanzeige 344814 (Junge Phelsuma Klemmeri Geckos abzugeben) wurde gelöscht

Weitere Blauer Bambus-Taggecko Kleinanzeigen Schweiz

2 Phelsuma Klemmeri, Blauer Bambus-Taggecko mit Terrarium
Zu verkaufen Zwei Phelsuma Klemmeri (Blauer Bambus-Taggecko) Ein Weibchen Jahrgang 2022 und ein Männchen Jahrgang 2020 Geckos mit Terrarium 90x45x45cm Weitere Infos auf Anfrage.
Verkauf: 1.1 Phelsuma klemmeri, Blauer Bambus-Taggecko
Gebe ein wunderschönes Phelsuma klemmeri Pärchen (2020/2022) ab. Die Nachzuchten (Blauer Bambus-Taggecko) sind blutsfremd. Als Jungtiere habe ich sie auf dem Balkon an der Sonne aufgezogen. Die Phels…
Blauer Bambus-Taggecko, Phelsuma klemmeri aus eigener Zucht
Das Terrarium ist gross, aber die Geckos vermehren sich so gut, dass ich nicht mehr alle behalten kann, auch wenn ich so gerne sie behalten würde. Daher habe ich nun Blauer Bambus-Taggeckos (Phelsuma…