Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Perleidechse Weibchen und Männchen

Tierinserat 40087111.01.2024Perleidechse
Perleidechse Weibchen und Männchen
Beschreibung
Ich habe ein Perleidechse Weibchen und ein Männchen die ca 3,5 jahre alt sind. Bei mir leben die Perleidechsen in getrennten terrarien da ich sie nicht zusammen halten wollte. Die Perleidechsen sind sehr aktiv und gefrässig😊 bei wunsch auch mit einem terrarium. Macht mir ein Preisangebot. Ein guter Platz ist mir aber wichtig. Weitere Infos zur Perleidechse auf Anfrage.
Bild 1: Perleidechse Weibchen und Männchen Bild 2: Perleidechse Weibchen und Männchen Bild 3: Perleidechse Weibchen und Männchen

Weitere Echte Eidechsen Kleinanzeigen Schweiz

Für eine Zucht mit meinen beiden Männchen bin ich auf der Suche nach Takydromus smaragdinus 0.2 - 0.4 (Grüne Langschwanzeidechse oder auch Smaragdschnellläufer). Ich bin auch froh um entsprechende Hi…
Grüne Kielbauch Eidechsen, Gastropholis Prasina
Gastropholis Prasina (Grüne Kielbauch Eidechse) aus eigener Hobbyzucht abzugeben NZ21. Die Eidechsen werden hauptsächlich Insektivor gefüttert jedoch biete ich auch immer wieder mal Repashy oder Geck…