GRATIS: 1.1 Lampropeltis triangulum polyzona, nelsoni, T+Albinos

Ich geb gratis und franko ein adultes Lampropeltis triangulum polyzona, Nelsoni-Paar ab; beide sind CZ-Nachzuchten mit Jahrgang `15, gut gewachsen, alles eigentlich ganz nett..wenn nicht das Weibchen nur und ausschliesslich Geckos fressen würde - deshalb eben auch gratis ( Abholen; bringen tu ich sie nicht auch noch ). Wer also einen unerschöpflichen Vorrat an Leopard- oder anderen bodenlebenden Geckos - so bis cirka 15cm GL frisst sie alles - hat oder an diese einfach mal so herankommt und sich einen bunten, aktiven Wurm ( nix da langweilig statisch wie Kornnattern oder Könige..) geben will, meldet sich. Ich hab so ziemlich alles durchprobiert an alternativem Futter - Frau Buntwurm bleibt stur bei ihren Geckos..und sieht nun auch schon bisschen.."hungrig"..aus.

Preis: CHF 1.-

Kanton Bern SchweizBern3400 Burgdorf

Kontaktformular

Bild 1: GRATIS: 1.1 Lampropeltis triangulum polyzona, nelsoni, T+Albinos

Ă„hnliche Inserate

Konnatter Babys in unterschiedlichen Farben Konnatter Babys in unterschiedlichen Farben
Hallo zusammen, Wir verkaufen hier unsere Kornatterbabys, die Ende August 2020 geschlüpft sind. Wir haben eine hell rote schlangen, zwei ganz hell...
Morelia viridis, Baumpython Weibchen abzugeben Morelia viridis, Baumpython Weibchen abzugeben
Gebe meine Biak-Zuchtdame ab. Die Baumpython (Morelia viridis) stammt von 2010 und hat drei Gelege gehabt. Vater ist 2006 und die Mutter 2005 geboren....
Königspython männlich samt Terrarium abzugeben Königspython männlich samt Terrarium abzugeben
Aus beruflichen Gründen muss ich meine Königspython "Epoulu" schwerzen Herzens abgeben. Die Schlange wird samt massangefertigtem Terrarium und Zubehör...