Kornnatter Auffangstation im Raum Bern

Ich führe eine Kornnatter Auffangstation. Wenn Sie Ihre Kornnatter aus welchem Grund auch immer nicht mehr halten können und die Kornnatter dringend weg muss, nehme ich sie kostenlos bei mir auf. Ich werde die Kornnatter dann für einen kleinen Unkosten Beitrag an einen guten Ort weiter geben. Das Tier wohl ist mir sehr wichtig.
Die Kornnatter muss zu mir gebracht werden.

Preis: Keine Angabe

Kanton Bern SchweizBern3123 Belp

Kontaktformular

Bild 1: Kornnatter Auffangstation im Raum Bern

Ă„hnliche Inserate

Kornnatter Babys in unterschiedlichen Farben Kornnatter Babys in unterschiedlichen Farben
Hallo zusammen, Wir verkaufen hier unsere Kornnatter Babys, die Ende August 2020 geschlüpft sind. Wir haben eine hell rote schlangen, vier dunkel r...
Wild / Anery Baby Kornnattern aus Hobbyzucht abzugeben Wild / Anery Baby Kornnattern aus Hobbyzucht abzugeben
Wir haben wider wunderschöne ENZ vom 2020 aus langjähriger Hobbyzucht abzugeben. Die Kornnattern sind am 27.07.2020 bei uns geboren, sie fressen probl...
Wunderschöne Kornnattern Babys aus Hobbyzucht Wunderschöne Kornnattern Babys aus Hobbyzucht
Wir haben wieder wunderschöne ENZ vom 2020 aus langjähriger Hobbyzucht abzugeben Die Kornnattern Babys sind zwischen dem 22.6 und 17.8.20 bei uns g...