Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Käfer Tierwelt Schweiz

Mecynorrhina torquata ugandensis Larven, Uganda Rosenkäfer
Die Uganda Rosenkäfer (Mecynorrhina torquata ugandensis) sind tagaktiv. Die Käfer benötigen daher Tageslicht. Ideal ist die Haltung in einem Gazeterrarium. Männliche Käfer werden bis 8 cm lang. Die G…
Pachnoda marginata peregrina / Kongo Rosenkäfer aus Hobbyzucht
Hallo Aus meiner Hobbyzucht habe ich schöne Kongo Rosenkäfer (Pachnoda marginata peregrina) abzugeben. Die Rosenkäfer werden bei mir im Terrarium gehalten. Wäre schön wenn Sie diesen Vorzug weiterhin…
Xylotrupes Gideon Sumatrensis Larven zu verkaufen
Ich bitte aktuell Larven von Xylotrupes Gideon Sumatrensis (Brauner Nashornkäfer, Gideonkäfer). Ich habe auch immer wieder von anderen Arten Larven oder Käfer abzugeben. Meldet euch einfach bei Inter…
Mecynorrhina torquata ugandensis, Käfer Larven
Biete Mecynorrhina torquata ugandensis Larven (auch Uganda-Rosenkäfer oder Afrikanischer Rosenkäfer). Späte L2, z.T. L3 Larven. Schöne Blau/Grünfärbung ist zu erwarten. Preis je nach Menge. Abholung…
Rosen-, Riesen- und Hirschkäfer und Larven abzugeben
Ich habe immer mal wieder Larven und Käfer aus meinen Zuchten abzugeben. Bitte einfach mal anschreiben falls Interesse an den Rosen-, Riesen- und Hirschkäfer besteht. Freue mich immer über neue Käfer…