Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 6315 Oberägeri (Schweiz)

Keine Inserate gefunden

Inserate Kanton Zug

Im Auftrag gesucht: Selbstversorger Stall für 3-7 Pferde. Gerne Offenstall mit direkt anschliessenden Weiden. (Möglichst an 365 Tagen) oder Stall mit Möglichkeit zum Umbauen. Platz vor Ort wäre schö…
Sharon Saare Westernsattel mit DD Baum
Ich verkaufe einen gut erhaltenen Westernsattel Sharon Saare mit einem DD Baum und Sitzgrösse 15 inch. Der DD Baum passt für eher mittelbreite bis etwas breitere Pferde. Der Sattel verfügt über eine…
Appenzeller x Border Mischlingswelpe sucht Lebensplatz
Der Appenzeller x Border Mischlingswelpe ist ein Weibchen und am 30.9.2023 geboren und sucht ab sofort seinen Lebensplatz. Der Welpe ist gechipt, geimpft und 2 mal entwurmt. Auf dem Foto ist Ihr Vate…
Grosse gepolsterte Schabracke von Panorama Trails mit Kunstfell
Ich verkaufe die gepolsterte Schabracke von Panorama Trails mit Kunstfell. Rückenlänge 67cm, Sattelblatttiefe 50cm. Zustand neuwertig! Weitere Infos zur Schabracke auf Anfrage.
Schwarze Schabracke Riding World
Ich verkaufe die schwarze Schabracke Riding World. Die Schabracke ist in einem sehr guten Zustand. Grösse Rückenlänge 53cm, Sattelblattlänge 46cm Weitere Infos zur Schabracke auf Anfrage.
Satteldecke Felix Bühler Dressur mit Kunstfell
Ich verkaufe die Satteldecke Felix Bühler mit Kunstfell. Grösse Dressur Länge mit Fellkranz 55cm, innerhalb Fellkranz Länge 43cm Sattelblattlänge 51cm Weitere Infos zur Satteldecke auf Anfrage.
Schwarze Satteldecke Waldhausen, Dressur / Island
Die schwarze Satteldecke ist in einem sehr guten Zustand. Länge 51cm, Sattelblatttiefe 50cm Weitere Infos zur Satteldecke auf Anfrage.
Trenngitter für kleinere Hunde zu verkaufen
Ich verkaufe dieses Trenngitter aus Holz z.B. für kleinere Hunde. Masse: (Hundetrenngitter, Abtrenngitter) Höhe 50cm Länge zusammengeschoben 65cm maximale Länge ausgezogen 110cm. Abzuholen in Rothen…
Wir nehmen gerne verletzte / pflegebedürftige Enten, Zwergenten und Zwerggänse auf. Die Enten und Gänse leben bei uns in einer kleinen "Entenkolonie" mit Innen- und Aussenbereich mit Teich, sind aber…
Ich (w, 65) suche eine kleine Wohnung oder ein WG-Zimmer. Sehr gerne auf einem Bauernhof und wenn erwünscht Mithilfe bei diversen Arbeiten. Der Ort spielt keine Rolle. Für meinen älteren Wallach such…