Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 8820 Wädenswil (Schweiz)

54 Liter Aquarium mit integrierter Beleuchtung
Verkaufe ein 54 Liter Aquarium mit integrierter Beleuchtung, ohne Inhalt, leer und gereinigt. Abholung in Einsiedeln oder Wädenswil möglich. Weitere Infos zum Aquarium auf Anfrage.
Biete Reitbeteiligung mit Turnierteilnahme & Reitstunden, 8820 Wädenswil
Wir sind ein kleiner Privatstall mit mehreren Pferden. Wir bieten dir eine Reitbeteiligung mit Reitstunden und Coaching auf unseren gut ausgebildeten aktiven Turnierpferden an. Outdoor Sandplatz vorh…
Bieten Reitstunden in Springen oder Dressur
Wir sind ein kleiner Privatstall mit mehreren Pferden. Wir bieten Spring- oder Dressurstunden auf unseren gut ausgebildeten, immer noch aktiven, Turnierpferden an. Wir haben einen Outdoor Reitplatz.…
Mindful Harmony - Tiergesundheit mit Herz
Mindful Harmony = Tierheilpraktikerin mit Herz, ganz viel Geduld und Einfühlungsvermögen. Für Pferde & Hunde Mit meiner mobilen Praxis komme ich zu dir nach Hause im Umkreis von ca. 35 Km ab Wädenswi…
Idyllischer Pferdestall im Wädenswilerberg sucht Selbstversorger
Wir vermieten per 1. Juni 2024 oder nach Vereinbarung ein freistehender Pferdestall mit 4 hellen Pferdeboxen (Massivbauweise) mit direktem Auslauf auf Paddock und Allwetterplatz. Grosszügige Weiden…
Haygain 600 Occasion Heubedampfer mit Dampfgenerator
Biete gebrauchten Haygain 600 Heubedampfer mit Dampfgenerator und zusätzlicher Heizung für Aussenaufstellung auch im Winter. Top Zustand und sofort einsatzbereit. Der Haygain Heubedampfer muss abgeho…
NEU: Weatherbeeta Pferdedecke 140cm, 220g
Neue Weatherbeeta Pferdedecke, Modell Comfitec Plus Dynamic II Grösse: 140cm Füllung: 220g 1200 Denier Die Pferdedecke hatte ich letzte Saison gekauft, mein Pferd hatte sie 1 Nacht an, ist uns doch e…
Reitsportprotektor Komperdell Level 3, Regular Fit, Grösse L
Zu verkaufen: Reitsportprotektor mit 360° Rundumschutz und EN 13158:2018 - Level 3 Zertifizierung. Die ergonomische Schnittführung und der besonders weiche, flexible Protektorenkörper sorgt für höchs…
Bin ich auf der Suche nach einer lieben, feinfühligen Reitbeteiligung für meinen Wallach. Hauptsächlich suche ich jemanden, der/die 2mal die Woche mit ihm ausreiten geht. Du solltest also wetterfest…
Biete Hufpflege in Grossraum Zürich, weitere Regionen auf Anfrage
„Ein gesunder Huf ist das A und O für das Wohlbefinden und die Gesundheit deines Pferdes. Mein Ziel ist nicht nur ein schöner Huf, sondern vielmehr die Gesundheit und Balance, damit Ihr Pferd sich ru…