Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 8810 Horgen (Schweiz)

Dressurpony FS Numero Uno NRW x FS Golden Highlight
Zu verkaufen tolle Pony Stute mit super Charakter. Dressurpony FS Numero Uno NRW x FS Golden Highlight Jhg 2021 Im Moment 1.40 Stockmass. Anlongiert Das Pony steht zur Zeit in Deutschland, der Transp…
Schnurgurt Mohair 85cm lang, dunkelbraun
Neue, nur zur Anprobe getragene anatomische Kurzgurte (war leider zu lang), 85cm lang, schmale Form (11cm), für Pferde mit wenig Platz in der Gurtlage, Farbe dunkelbraun. Schnallenschoner können dazu…
Verkaufe handgeknüpfte Schnurgurten aus Mohair
Ich knüpfe Schnurgurten aus Mohair. Jeder Gurt ist ein Unikat, Farben, Muster und Länge ist alles wählbar. Bei Kurzgurten sind Schnallenschoner aus Filz zukaufbar. Auch anatomische Kurz- oder Langgur…
Diverse Flechtzügel, einwandfrei und wenig benutzt
Wegen Nichtgebrauchs verkaufe ich diverse Flechtzügel. Die Zügel sind einwandfrei und wenig benutzt. Länge je 2.60m. Die Zügel liegen angenehm in der Hand, sind griffig und solide. CHF 15.-/Stück zz…
Junger 1½-jähriger Phelsuma kochi zu verkaufen
Der kleine Phelsuma kochi ist eine Aufzucht (1½-jährig) von meinen beiden älteren 6-jährigen Eltern. Kochs Madagaskar-Taggecko (Phelsuma madagascariensis kochi) Weitere Infos zum Phelsuma-kochi auf A…
Biete Reitbeteiligung auf holländischem Sportpony im Horgenberg
Hoi zämä Ich suche für mein 22-jähriges, 1.40m grosses holländische Sportpony Lilly eine zuverlässige Reitbeteiligung. - Du bist nicht zu gross/ schwer. - Du bist mindestens 16 Jahre alt. - Du hast 1…
Weiterbildung Perspectiva canis - fit, xund, gscheit!
Start jeweils Frühjahr und Herbst Weshalb diese Weiterbildung? Weil wir Sie fit und gscheit machen wollen in den Themen Gesundheit, Ernährung und Kommunikation! Sie können Antworten bekommen auf Fra…
Hunde Themenabend online «Vorsicht Pubertät»
Im Gehirn unseres Hundes werden neue Verbindungen geknüpft. Was sind die Folgen für das Zusammenleben? Der Themenabend vermittelt Hintergrundwissen zu den physiologischen Abläufen der Pubertät und de…
Reiterei mit ❤️Herz und Hirn | Reitunterricht der Freude macht!
Ein Reitunterricht der beiden Beteiligten Freude macht: Liebe und Respekt fürs Pferd (Herz), Wissen und Selbstreflektion für den Reiter (Hirn). Viel Liebe und Vertrauen für das Pferd, viel Wissen und…
Suchen Ferienbetreuung unserer Pinscher Hündin
Wir suchen immer mal wieder eine Wochenend / Ferienbetreuung (während der ZH Schulferien) für unsere 6 jährige Pinscher Dame Cookie. Im Haushalt sollten keine kleinen Kinder (< 10 J) oder Katzen wohn…