Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 8707 Uetikon am See (Schweiz)

Biete Catsitting in 8707 Uetikon, Meilen und Männedorf
Seit über 30 Jahren teile ich mein Leben mit Katzen, die ich sehr liebe. Da ich weiss, wie wichtig einem die liebevolle Betreuung während der eigenen Abwesenheit ist, übernehme ich für Sie gerne die…
Spanische Reitstiefel, Grösse 39, neuwertig!
Verkaufe Spanische Reitstiefel, welche nur zur Anprobe im Einsatz waren. Reitstiefel mit Reisverschluss auf der Innenseite. Grösse: 39 (fallen eher gross aus) Weitere Infos auf Anfrage. Bei Interess…
Mix Katzen Momo & Frida suchen liebevolles Zuhause
Momo, männlich, wurde am 27. November 2020 geboren. Er ist ein Mix aus Perser und Maine Coon. Momo ist kastriert, gechipt und vollständig geimpft, einschließlich Tollwut. Momo ist ein äußerst liebevo…
Hallo, ich arbeite im Wohn und Werkheim Sunnerain in Uetikon am See und ich suche für meine Bezugsperson (W/29J.) eine freundliche Person die Interesse daran hätte mit ihr ca. 1x wöchenlich einen sch…
Hallo zusammen Mein Name ist Aaliyah und ich bin 19 Jahre jung, ich habe einen treuen Begleiter namens Hades (9-monatiger Dobermann) denn ich über alles liebe. Leider steigt auch uns der Alltag über…