Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 8706 Meilen (Schweiz)

Der Pflege Service für Ihr Aquarium im Kanton Zürich
Aqua Care beschäftigt sich seit über 20 Jahren erfolgreich mit Aquarien. Sie haben ein Aquarium oder hätten gern ein Aquarium aber haben keine Zeit oder nicht das Know How und das nötige Interesse um…
Ich suche für meine kleine Hündin (Pinscherart, 8 Jahre alt) eine liebevolle Betreuung mit Familienanschluss. Die Hündin wurde noch nie fremdgehütet, auch war sie nie mehr als 1 Stunde alleine, desha…
Hallo, Über mich: Ich bin 13 Jahre alt, ich habe 4 Jahre Reiterfahrung, nehme regelmässig Reitstunden, ich bin Sattelfest, kann alle drei Gangarten, bin Freizeitreiter, ich habe kein Diplom oder Brev…
Mein Partner und ich suchen eine Wohnung/Haus für uns und unsere zwei Hunde (ein Boxer-/Labrador-mix und eine Costa-ricanische Strassenhündin) und zwei Katen (zwei Costa-ricanische Strassenkatzen, be…
Guten Tag sehr geehrte Damen & Herren Vielen Dank für Ihr Interesse an meinem Such-Inserat. Ich bin im Raum Pfannenstiel (Oetwil am See, Meilen, Männedorf, Uetikon, Stäfa, Hombrechtikon, Egg, Essling…
Pferdestall mit Sandpaddock + Weide für 7 Pferde zur Miete/Pacht ges. Raum ZH
Suche im Raum ZH + näherem Umkreis Pferdestall mit großem Sandpaddock und ausreichend Weide (ab 1 ha) für insgesamt 7 Pferde zur Miete/Pacht. Gern auch mit Wohnung/kleinem Haus. Foto dient nur zur Au…
Pferdeliegenschaft oder Reitanlage gesucht
Wir sind auf der Suche nach einer Pferdeliegenschaft mit Infrastruktur für los-gelassen. Die Anlage sollte sich in den Kantonen AG, ZH, SZ, ZG oder auch SG befinden. Wir würden uns über eine Nachrich…