Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 8634 Hombrechtikon (Schweiz)

Einstellbarer, gut erhaltener Dressursattel Passier Grand Gilbert
Ich verkaufe günstig meinen Dressursattel von Passier, Typ Grand Gilbert, Sitzfläche 17 Zoll. Der Sattel zeigt leichte Gebrauchsspuren auf, aber keine groben Mängel. Der Dressursattel wurde zuletzt…
Pferdewart-EBA-Lehrstelle oder Jahrespraktikum mit hohem tiermedizin. Inhalt
Wir bieten eine aussergewöhnliche, interessante Lehrstelle oder auch ein Praktikum in unserem Reiterhof-Komplex, bestehend aus mehreren Reiterhof-Abteilungen, an. Einige Pferde sind im Westernbereic…
Pferdeliebhaber -mit Grünem Daumen gesucht- im ZH-Oberland
Wir suchen nach Absprache für wenige Stunden pro Woche Unterstützung bei der Pflege unsere Gartens bzw. Umschwungs mit Bäumen, Zäunen und Wiese. Auch können wir uns jemanden vorstellen, der uns im Mo…
Aktuell habe ich wieder Kapazität, weitere ReitschülerInnen zu betreuen und auf ihrem Weg zu viel Freude und Professionalität mit ihrem Pferd zu unterstützen. Als mobile Reitlehrerin im Raum ZH/SG/TG…
Reitbeteiligung im ZH-Oberland: Wir suchen genau DICH!
Ich suche eine Reitbeteiligung für meinen Wallach. Wie ich gemerkt habe, ist für ihn regelmässige Bewegung, am besten 2x am Tag, sehr wichtig. Deshalb suche ich jemanden, der ihn zusätzlich jeweils a…
Reitbeteiligung: Braver Wallach freut sich auf schöne Ausritte
Hallo zusammen Ich suche für meinen lieben Wallach eine Reitbeteiligung für 1-3x pro Woche, meist morgens. Bei mir ändert sich der Bedarf je nach Ferien/Anzahl Arbeitsstunden, Jahr etc. Deshalb sollt…
Für meinen gruppengewohnten, unkomplizierten Wallach (160cm) suche ich eine Auslaufboxe in der Region Zürcher Oberland (max. 15 min. Fahrzeit ab Hombrechtikon). Täglicher Weidegang erwünscht (im Wint…
Aquarium Aquascape wegen Zeitmangel abzugeben!
Zu verkaufen High end Aquascape Aquarium aufgrund von Zeitmangel Alle Komponenten kommen von guten und teuren Marken. Neupreis etwas über 1000 Franken!!! Leider konnte ich mich auch nicht mehr so vi…
Suche für großzügig angelegten Teich, rund 5 Meter Durchmesser, mit Tief- und Flachwasserzone, Krebse, Schnecken und Muscheln. Weitere Infos auf Anfrage.
Aussergewöhnliches Buckskin Hengstfohlen (Pferd) in Sonderlackierung
Unser liebeswürdiges, sehr zutrauliches Buckskin-Fohlen (geb. 19.03.2022) ist ein bildhübscher, sehr typvoller, wirklich gelungener, schicker und korrekt gebauter Hengst. Bei der Anpaarung wurde auf…