Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 8633 Wolfhausen (Schweiz)

Dressurpferde und Quarter Horses- direkt vom Schweizer Züchter
Pferdezucht PD- Dressur- & Westernpferde direkt von Schweizer Züchtern Wir bieten Ihnen aus privater Zucht- aus ausgesuchten Dressur- und Westernstuten- einige hervorragende Fohlen und auch Jährlinge…
Reitbeteiligung inkl. Ausbildung auf fein gerittenen, weit ausgebildeten Sportpferden
Wir sind ein Team aus Ausbildern, zertifizierten Trainern, lernwilligen Reitern und engagierten Züchtern. Aktuell werden mehrere Quarter und Warmblüter von uns im Züricher Oberland trainiert. Weitere…
Devon Rex Kitten suchen neues Zuhause
Ich, Kiko und mein Bruder Kalypso, geboren am 07.11.2023 sind noch auf der Suche nach Kuschel Personal. Gerne dürft ihr uns Besuchen kommen und uns kennenlernen. Unsere Koffer sind gepackt!
Hunde Tagesplätze und Ferienplätze, sowie Gassi Service
Biete Hundeferien und Tagesplätze im Zürcher Oberland inmitten der Natur, in Wolfhausen. Integriert in der Familie. Schöne Spaziergänge, liebevolle Kuscheleinheiten, alles was das Hundeherz braucht.…
Conny's Hundeparadies | Hundebetreuung mit Familienanschluss
Schon an die Ferien gedacht? LIEBEVOLL BETREUT, STETS AN MEINER SEITE. Hundebetreuung in familiären Umfeld mit meiner Cocker Hündin Amy. Von der Region Rapperswil, Goldküste und Zürich Oberland. Hund…
Border Collie Welpen in schwarz/weiss, blau/weiss & seal/weiss
Reinrassige 6 Wochen alte Border Collie-Welpen in den Farben schwarz/weiss, blau/weiss und seal/weiss. Alle Border Collie Welpen werden regelmässig entwurmt, gechipt und geimpft nach 8 Wochen. Zudem…
Hundebetreuung und Dogsitting | From Goat Mountain
Tages- und Ferienhunde sind bei uns herzlich willkommen. Wir achten auf eine artgerechte Hundebetreuung. Feiertage und Wochenende auf Anfrage. Philosophie und Versprechen Wir nehmen maximal fünf Hund…
Hundesalon HOT DOG - die Wellnessoase für Fellnasen im ZüriOberland
Wer seinem vierbeinigen Liebling etwas Gutes tun möchte, ist im kleinen, feinen Salon HOT DOG genau Richtig. In entspannter Atmosphäre haben die Besitzer auch die Möglichkeit, bei der Behandlung ihre…
Für unsere beiden Warmblutstuten; Irländer 15 jährig, Selle français 16 jährig, suchen wir eine versierte, sattelfeste Reiterin mit feiner, konsequenter Hand. Bist du älter als 20 Jahre, im Besitz de…