Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 8614 Bertschikon (Schweiz)

Reinrassige Silverudds blå Hähne abzugeben
Tolle reinrassige Silverudds blå Hähne abzugeben. Farbschläge blau und schwarz. Vom Schlupf am 29. März 2024 Die Hühnerrasse Silverudds blå legt grüne Eier. Weitere Infos auf Anfrage.
Biete Hundebetreuung Winterthur, Andelfingen, Stammheim
Hallo liebe/r Hundebesitzer/in Suchst Du für Deinen Hund eine liebevolle Betreuung? Wir holen Deinen Hund gerne für einen spannenden Spaziergang ab oder betreuen ihn für einen halben- oder ganzen Tag…
Phelsuma grandis 0.0.2 - Grosser Madagaskar-Taggeckos
Ich verkaufe meine Grosse Madagaskar-Taggeckos (Phelsuma grandis 0.0.2). Die Taggeckos sind ca 5-6 monate alt. Fressen kleine Heimchen. Wohnen in einem Terrarium. Wird NICHT mitgegeben. Weitere Info…
Verkauf: Pferdeboxe, 3 Elemente, Marke Corton - Stallbau NIROX
Zu verkaufen Pferdeboxe, 3 Elemente, gebraucht, guter Zustand! Marke Corton - Stallbau NIROX Boxengrösse 3 x 4 m / 12 m2 1 Frontwand: 4 m Holz/Gitter, mit Schiebetür mit Drehgitter, Futtereinwurföffn…
Offenstallplatz frei für barhufigen Wallach im ZH-Oberland
Bieten freien Offenstallplatz für einen barhufigen Wallach Offenstall, Vollpension, Preis: 900.-/Mt. Wir sind ein kleiner, familiärer Offenstall in Mitten von Bertschikon ZH. Das Wohl der Pferde ist…
Schönes Pony Geschirr sehr selten gebraucht!
Zu verkaufen Pony Geschirr in sehr gutem Zustand. Das Pony Geschirr wurde sehr selten benutzt, es wurde auf ein Pony mit Stockmass 136cm angepasst, ist aber in der Grösse noch etwas verstellbar. Das…
Blue Dream Garnelen (= Blue Velvet) abzugeben
Die Blue Dream Garnelen sind unkomplizierte Süsswasser-Garnelen und auch für Aquaristik-Anfänger geeignet. Ich halte sie in Leitungswasser. Die Garnelen sind lebhaft und bringen viel Vergnügen beim B…
Perser Deckkater, sehr lieb
Sehr lieber, erfahrener Perser Deckkater hat noch Termine frei. Die Katzen haben ein separate Zimmer für sich alleine für 4-5 Tage. Sollte es beim ersten mal nicht klappen kommt die Katze nochmals. D…
2 Pferdeboxen gesucht im Thurgau (nähe Thundorf, Stettfurt, Affeltrangen) mit Sandplatz. Weitere Infos auf Anfrage.
Liebe Pferdebesitzer und Pferdebesitzerinnen Ich bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung in einem Umkreis 30min (Velo/ÖV) von Dinhard ZH. Ich bin 13 Jahre alt und reite seit 7 Jahren. Das Diplom…