Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 8604 Hegnau (Schweiz)

Zuverlässiger Hundespazierdienst
Hallo liebe Hundehalter, ich bin Pamela. Ich bin gelernte Tierarzthelferin und habe 8 Jahre im Tierheim als Tierpflegerin gearbeitet. Seit 10 Jahren bin ich selbständige Verhaltenstherapeutin für Hun…
NEU: Sprenger SATINOX Wassertrense doppelt gebrochen, 135mm
Neuwertige 1x zur Anprobe gebrauchte Sprenger SATINOX Wassertrense doppelt gebrochen mit grossen Ringen. Rostfreier Edelstahl, Trensenstärke 14mm. Weitere Infos zur Wassertrense auf Anfrage.
Wir suchen für unsere 8-jährige Tochter ein Pony für 1-2 x pro Woche, reiten, spazieren, Bodenarbeit uvm. Wir hatten bis vor einem Jahr selber Pferde. Mama wäre immer mit dabei. Tochter ist Anfängeri…
Portugisischer Dressursattel handgefertigt mit klassischem Zubehör
Dieser handgefertigte Dressursattel mit schönem Lederbezug und feinem Stoff als Sitzbezug kommt zusammen mit einem Zaum - inkl. Kandarenzaum - in gleichem braunem Leder wie der Sattel. Auch sind die…
Spazierbeteiligung mit liebem Wallach in Wangen-Brütisellen anzubieten
Ich suche für meinen sehr umgänglichen und lieben Wallach, 12 Jahre alt, jemanden der gerne spazieren/joggen geht. Der Wallach ist super lieb im Umgang und wird von mir mit Halfter spazieren geführt,…
Pommernenten Erpel, einsamer Schneckenjäger sucht Arbeit und Freunde
Ein schwarzer Pommernenten Erpel sucht noch einen neuen Wirkungskreis. Unerwartet hat eine meiner Pommernenten letzten Herbst gebrütet. Die Jungen haben den Winter bestens weggesteckt und sind jetzt…
Reitbeteiligung für Islandpferd in Volketswil ZH
Ich suche für meinen 8-jährigen Islandwallach eine Reitbeteiligung für ca. 1x/Woche und Ferienvertretung. Forseti ist im Umgang sehr unkompliziert und arbeitet immer willig mit - sei es im Gelände, b…
Privater Kleinhunde «Ferienplatz» Hundehütedienst in Greifensee ZH
Gerne hüte ich Ihren Liebling bei mir im JOLLYS-PARADIESLI . Kuscheln/Spielen/ Spazierengehen im Naturschutzgebiet am Greifensee. Eingezäunter Garten bietet Sicherheit. Kein Hunderudel, nur Einzelhun…
In unserem Privatstall ist eine grosse und helle Auslaufboxe frei. Der Stall befindet sich in Fehraltorf. Die Reitanlage Barmatt ist in 10 Minuten Reitdistanz erreichbar. Unsere Vollpension für 800.-…
Transport- / Stallgamaschen Showmaster
Hallo zusammen, wir verkaufen neuwertige und gut erhaltende Pferdeartikel. Alle Reitartikel sind geputzt und bereit für den nächsten Einsatz. Transport- / Stallgamaschen Showmaster, Grau, Grösse Ful…