Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 8544 Bertschikon bei Attikon (Schweiz)

Keine Inserate gefunden

Inserate Kanton Zürich

2er Pferdeanhänger Careliner M 2017, wie neu!
Zu verkaufen ab Platz, 2er Pferdeanhänger Careliner M 2017, aus 1. Hand, wie neu. Leergewicht 940 kg, Gesamtgewicht 2400 kg. Ausstattung: - Felgen 15" Alu "Black Shadow" - Heck Planenlift - Fahrwerk…
2 hübsche Engadiner Jungaueli reinrassig zu verkaufen
Die beiden Engadiner Jungaueli sind reinrassig und haben ein weisses Schwanzspitzli. Bio Geboren Anfang Oktober 2023 Abzugeben Anfang Februar 2024 Weitere Infos zu den Engadiner Jungaueli auf Anfrage.
Zuverlässiger Hundespazierdienst
Hallo liebe Hundehalter, ich bin Pamela. Ich bin gelernte Tierarzthelferin und habe 8 Jahre im Tierheim als Tierpflegerin gearbeitet. Seit 10 Jahren bin ich selbständige Verhaltenstherapeutin für Hun…
Bieten Offenstallplatz in Samstagern ZH
Platz in Offenstall in Samstagern ab 1.4 frei. Unsere drei Stuten Tinker, Isi und Shetty freuen sich über eine neue Kameradin. Die Pferde stehen bei uns am Haus und somit fast rund um die Uhr überwac…
Reitbeteiligung für Isländer Stute in Samstagern ZH
Wir suchen für unsere Isländerstute eine Reitbeteiligung ab sofort in Samstagern. Hast du zwei mal pro Woche Zeit für schöne Ausritte? Bist du zuverlässig, wetterfest und hast genug Zeit? Du solltest…
Wir sind eine tierliebende Familie aus Hinwil, mit 2 Kindern (4 & 7 Jahre) und einem 2-jährigen Malteser Hundemädchen. Ich habe 20 Jahre Hundeerfahrung. Ihr Hund erlebt bei uns den Alltag mit Kindern…
Ghost, ein Labrador Mischlingsrüde, noch zurückhaltend
Ghost, der Labrador Mischlingsrüde, ist am 1.6.2021 in Ungarn geboren, der Rüde bringt bei 58cm 35.5kg auf die Waage. Der Mischlingsrüde und seine Geschwister wurden in Ungarn als unerwünschter Nachw…
Grosser Schmusebär Mischlingsrüde Indi, 10-jährig, sehr fit & aktiv
Indi, der grosse Rüde, ist 1.1.2013 in Ungarn geboren, er bringt bei 59cm 35kg auf die Waage. Er wurde in Ungarn, als der Besitzer umzog, auf einem Grundstück zurückgelassen. er bekam ein neues Zuhau…
Bettys Tierservice | Zürcher Oberland, rund um den Greifensee
Bettys Tierservice betreut Tiere in ihrer gewohnten Umgebung, kümmert sich um Pferde und Ställe und noch vieles mehr. Melden Sie sich einfach bei uns, damit ein unverbindliches und kostenloses Treffe…
4 neugierige Rotbauchsittiche suchen eine neue Voliere
Wegen Aufgabe unserer Freiflugvoliere suchen vier neugierige Rotbauchsittiche (3 Männchen, 1 Weibchen) ein neues Zuhause. Die Rotbauchsittiche sind das ganze Jahr draussen, haben jedoch an kalten Tag…