Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 8471 Berg [Dägerlen] (Schweiz)

Perser Deckkater, sehr lieb
Sehr lieber, erfahrener Perser Deckkater hat noch Termine frei. Die Katzen haben ein separate Zimmer für sich alleine für 4-5 Tage. Sollte es beim ersten mal nicht klappen kommt die Katze nochmals. D…
Liebe Pferdebesitzer, ich suche ein Pferd für vielseitige Beschäftigung. Ich bin ü40, reite schon mein ganzes Leben und habe sehr viel Pferdeerfahrung (hatte auch bereits eigenes Pferd). Gerne würde…
Balance Sattel gesucht
Suche Balance Sattel Nexus J4 C Equinox #4 C Zenith 9X B Felix 8 oder 9X B oder C Wenn jemand einen passenden Sattel hat gerne melden. Weitere Infos auf Anfrage.
Du bist absoluter Bodenarbeits- Neuling? Dir fehlen manchmal die Ideen? Du möchtest deinem Pferd/ Pony einen Ausgleich bieten? Ich bin keine ausgebildete Reitlehrerin oder ähnliches, biete aber durch…
Welcher Shetty um die 95cm sucht einen tollen Platz mit täglicher Beschäftigung und Pony- Gesellschaft:-) Bitte nur Angebote aus der Region TG/SG/SH/AG/ZH- man möchte das Pony (dem tier-zuliebe) nich…
Mobile Tierkinesiologie / Tiertherapien
Gesundheit und Wohlbefinden für Ihr Tier! Mobile Tierkinesiologie / Tiertherapien Katrin Kramer www.tiere-heilen.ch - vielfältige Therapiemethoden - Unterstützung zur tierärztlichen Behandlung - chro…
Zwei Leopardgeckos abzugeben
Da sich meine Lebenssituation geändert hat und ich meinen Wohnraum verkleinern muss, werde ich leider meine 2 Leopardgeckos abgeben. Zelos (M), Black Night cross Mack Snow, ca 8-jährig Niobe (W), Str…
Ich bin auf der Suche nach 3 Vampirkrabben, am liebsten in den Farben orange-rot, oder rot-gelb oder ähnliches. Weitere Infos auf Anfrage.
Savannah Kitten von CHSavannahs
Lassen Sie sich verzaubern vom umwerfenden Aussehen, den atemberaubenden Bewegungen und dem faszinierendem Wesen der Savannah Katzen. Wir haben laufend wunderschöne Savannah Kitten verschiedener Gene…
Stübben Dressursattel Aramis Biomex
Verkaufe meinen Dressursattel von Stübben. Der Sattel wurde immer sehr gut gepflegt und für 1.5 Jahre 1x die Woche genutzt. Zum Dressursattel: Sattel Modell: Aramis Jahrgang: 2020 Sitz: 17 1/2 Kammer…