Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 8400 Winterthur (Schweiz)

Sprenger SATINOX Wassertrense doppelt gebrochen, 135mm
Neuwertige 1x zur Anprobe gebrauchte Sprenger SATINOX Wassertrense doppelt gebrochen mit grossen Ringen. Rostfreier Edelstahl, Trensenstärke 14mm. Weitere Infos zur Wassertrense auf Anfrage.
Perser Deckkater, sehr lieb
Sehr lieber, erfahrener Perser Deckkater hat noch Termine frei. Die Katzen haben ein separate Zimmer für sich alleine für 4-5 Tage. Sollte es beim ersten mal nicht klappen kommt die Katze nochmals. D…
Liebe Pferdebesitzer, ich suche ein Pferd für vielseitige Beschäftigung. Ich bin ü40, reite schon mein ganzes Leben und habe sehr viel Pferdeerfahrung (hatte auch bereits eigenes Pferd). Gerne würde…
Bettys Tierservice | Zürcher Oberland, rund um den Greifensee
Bettys Tierservice betreut Tiere in ihrer gewohnten Umgebung, kümmert sich um Pferde und Ställe und noch vieles mehr. Melden Sie sich einfach bei uns, damit ein unverbindliches und kostenloses Treffe…
Suche ein Stallabteil um ein paar wenige Rinder einzustellen oder zum mieten/ kaufen als Selbstversorger. Raum Zürich / Zürcher Oberland. Weitere Infos auf Anfrage.
Wir suchen für unsere 8-jährige Tochter ein Pony für 1-2 x pro Woche, reiten, spazieren, Bodenarbeit uvm. Wir hatten bis vor einem Jahr selber Pferde. Mama wäre immer mit dabei. Tochter ist Anfängeri…
Du bist absoluter Bodenarbeits- Neuling? Dir fehlen manchmal die Ideen? Du möchtest deinem Pferd/ Pony einen Ausgleich bieten? Ich bin keine ausgebildete Reitlehrerin oder ähnliches, biete aber durch…
Welcher Shetty um die 95cm sucht einen tollen Platz mit täglicher Beschäftigung und Pony- Gesellschaft:-) Bitte nur Angebote aus der Region TG/SG/SH/AG/ZH- man möchte das Pony (dem tier-zuliebe) nich…
Katze Luna wird vermisst! Bieten Finderlohn! Raum Tagelswangen Lindau
Die liebe, anhängliche Katze Luna wird vermisst. Sie ist getigert mit weiss. Sie ist eine schlanke und eher kleinere Katze. Sie klettert gern auf Bäume, meistens bis zu oberst auf den Baum. Lunas Woh…
Zwei Leopardgeckos abzugeben
Da sich meine Lebenssituation geändert hat und ich meinen Wohnraum verkleinern muss, werde ich leider meine 2 Leopardgeckos abgeben. Zelos (M), Black Night cross Mack Snow, ca 8-jährig Niobe (W), Str…