Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 8400 Winterthur (Schweiz)

Junge Meerschweinchen Männchen und Weibchen
Unsere jungen Meerschweinchen Männchen (unkastriert) und Weibchen suchen ein liebevolles Zuhause. Die Meerschweinchen sind 6-8 Wochen alt und bereit auszuziehen. Unsere Meerschweinchen leben in Ausse…
Perser Deckkater, sehr lieb
Sehr lieber, erfahrener Perser Deckkater hat noch Termine frei. Die Katzen haben ein separate Zimmer für sich alleine für 4-5 Tage. Sollte es beim ersten mal nicht klappen kommt die Katze nochmals. D…
Zwei Leopardgeckos abzugeben
Da sich meine Lebenssituation geändert hat und ich meinen Wohnraum verkleinern muss, werde ich leider meine 2 Leopardgeckos abgeben. Zelos (M), Black Night cross Mack Snow, ca 8-jährig Niobe (W), Str…
Dressurunterricht, der dich & dein Pferd wirklich weiterbringt!
Du möchtest: - ein durchlässigeres Pferd? - ein Pferd, das auf feine Hilfen reagiert? - deinen Sitz verbessern? und vielleicht auch: - dich auf Dressurprüfungen vorbereiten - die Basics der Handarbei…
Biete freie Praktikumsplätze in Hundetagesstätte
Die HuTa Gumminasenbande in Winterthur, bietet Praktikumsplätze für FBAs, Hundetrainer, Berufs(wieder)einsteiger und für Schüler:innen eine Zwischenjahrlösung als Lehrvorbereitung. Kein Wochenenddien…
Wohnen an Ort möglich. Meine grosse Leidenschaft gehört den Katzen. Pensioniert, seriös, zuverlässig und pflichtbewusst, betreut Ihre Samtpfoten, mit allem, was dazu gehört. Auch Ihre Kleintiere jegl…
2x LeopardGeckos mit Terrarium abzugeben
Zu verkaufen 2 LeopardGeckos mit Terrarium für nur 200Chf. Verkaufe die Tiere da kein Platz mehr ist. (Wohnungswechsel) Weitere Infos zu den Leopardgeckos auf Anfrage.
Wir sind auf der Suche nach einem Laufenten Pärchen (m&w) für unseren Garten. Für ein Angebot oder einen Tipp, wo wir einen Laufenten Züchter/in finden könnten, sind wir sehr dankbar. Weitere Infos a…
Vermieten Brutmaschine, Inkubator, Flächenbrüter, Bruja 3000 digital
Wir vermieten: Bruja Brutmaschine Flächenbrüter 3000 digital mit vollautomatischem Wendeeinsatz (ink. detailierter Anleitung) Vollautomatische Wendung: Die Wendung erfolgt kontinuierlich, sehr langsa…
GRATIS: 2 weisse Seidenhähne abzugeben!
Die beiden Seidenhähne sind im Sommer 2023 zusammen mit 5 Hühnern aufgewachsen. siehe auch Bild Nr 1. Weitere Infos zu den beiden Seidenhähne auf Anfrage.