Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 8317 Tagelswangen (Schweiz)

Tolle Reitbeteiligung für Friesen Wallach in Bassersdorf ZH
Wir suchen Dich Aufgrund privater Projekte suche ich jemanden, der uns 2-3 Mal unter der Woche unterstützt (bei Abwesenheit gerne auch mehr). Dressurarbeit, Reitstunden, Boden-/Freiarbeit, Longieren,…
Sprenger SATINOX Wassertrense doppelt gebrochen, 135mm
Neuwertige 1x zur Anprobe gebrauchte Sprenger SATINOX Wassertrense doppelt gebrochen mit grossen Ringen. Rostfreier Edelstahl, Trensenstärke 14mm. Weitere Infos zur Wassertrense auf Anfrage.
Hundepension Winterthur-Effretikon, Tages-/Ferienbetreuung
Wir bieten professionelle Hundebetreuung. Umgebung Winterthur-Effretikon Wir bieten: - Tagesbetreuung (35-45.- /d) - Ferienbetreuung (50.-/d) - mit Familienanschluss in Haus und Garten, 1.80 eingezäu…
Katzenleiter, Katzentreppe, Katzenwendeltreppe, Katzenstiege
Zu verkaufen Katzentreppe, Katzenleiter, Katzenwendeltreppe, Katzenstiege liefere ,- auf Wunsch mit Montage- , unsere `Katzenaufstiege`-genauere Beschreibung auf - www.rank ch -`aus massiver fichte,…
Kleiner Privatstall in 8311 Brütten ZH sucht Unterstützung
Wir suchen Unterstützung bei der Betreuung (Spazieren, Bodenarbeit, Knuddeln, Stallarbeit) unserer lieben Haflingerstute (28J.) und ihrer Stallgefährten. Es ist ein kleiner Privatstall mit guter Atmo…
Offenstallplatz frei für Wallach in Agasul ZH
Im Zuhause meines 23-jährigen Arabers hätte es Platz für noch einen Spielgefährten. Sein Partner, 4.5jähriger PRE-Hengst, ist nicht ganz ausgelastet mit nur einem Kollegen, und Nazmeen würde sich ger…
Hundebetreuung bei Ferienabwesenheit in Nürensdorf
Ich biete für jeweils einen Hund eine liebevolle Ferienbetreuung mit langjähriger Erfahrung, Familienanschluss versteht sich von selbst, Haus mit eingezäuntem Garten auf dem Land mit vielen Spaziermö…
Wir suchen eine Ferien- und Wochenendvertretung für unseren Stall mit acht Pferden in Bassersdorf. Weitere Details nach Absprache. Wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme.
Diverse Reitbeteiligungen für 8-jährige CH-Sportpony Stute
Hallöchen :-), Mein Pony (140cm Stockmass, ca. 486 KG, Braun) und ich suchen ein paar finanzielle, sowie zeitmässige Entlastungen, und wünschen uns ein paar zuverlässige Reitbeteiligungen kennenzuler…
Toller Pferdeanhänger zu vermieten
Super, einfach zu bedienender Pferdeanhänger, frisch ab MFK (alles funktioniert) zu vermieten, 30 CHF pro Tag, muss in 8311 Brütten geholt werden. Weitere Infos zum Pferdeanhänger: Tel. 078 647 47 55