Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 8187 Weiach (Schweiz)

Kleine Shetty Stute gratis an liebevollen Platz
Im Moment viele Anfragen. ((Reserviert)Sie ist eine kleine eher introvertierte Shetty Scheckstute. Leider hatte sie schon Rehe (Herbst 2023), kann aber auf die Weide, aber nicht mit Apfelbäumen. Ihre…
Junge Guppys, Garnelen und Schnecken abzugeben
Biete mehr als 30 junge Guppys, pro Stück chf 1.- etwa 10 Garnelen der Farbe ghost oder braun (jedoch manche von denen geborene sind rot oder blau), pro Stück chf 2.- Viele Posthornschnecken gratis.…
Bauernhaus mit Pferdehaltung - 6950 Quadratmeter Grundstücksfläche
Ein traumhaftes Bauernhaus mit viel Umschwung, einem grossen Gartensitzplatz und unzähligen Nutzungsmöglichkeiten wartet auf Tierliebhaber. Das Anwesen besteht aus zwei Wohnungen und einer ausbaufähi…
Patricks Hundeschule, Weiach
Die Schwerpunkte meiner Hundeschule sind die Begleitung, Unterstützung und ganzheitliche Ausbildung von Menschen mit Welpen und Junghunden. Des weiteren ist es mir ein großes Anliegen die bedürfnisge…
Verstärkung gesucht Wir suchen eine aufgestellte und motivierte Person mit einem grossen Herz für Pferde, die uns bei der Betreuung unserer Pferdeherde unterstützt. Unsere ca 35 Pferde und Ponys lebe…
Auf unserem professionellen Pferdebetrieb mit ca 30 Pferden und Ponys bieten wir eine tolle Teilzeitstelle für Pferdebegeisterte Menschen. Wir sind ein kleines Team aus offenen, fröhlichen und tierli…
6 verschiedene Hundespielzeuge, alle handgemacht
6 verschiedene Hundespielzeuge von ganz einfach bis anspruchsvoll, alle Hundespielzeuge handgemacht und aus Rücksicht auf Ihren Liebling weder bemalt noch lackiert. Preise Fr. 35.- bis 90.- Prospekte…
Nach den Sommerferien verschiedene Angebote für Kinder ab 3 - 9 Jahren. Mu-ki, Va-ki ab 3 Jahren, Pony-Plausch ab 5 Kahren. Genaue Infos auf unserer Pony-Reitschule Homepage: www.tander.jimdo.com Aus…