Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 8173 Neerach (Schweiz)

Pferdepfleger/in gesucht auf Gestüt, 5013 Niedergösgen SO
📍 5013 Niedergösgen Zur Ergänzung unseres Teams gesucht: Pferdepfleger/in 80-100% auf Vollblut-Gestüt. Zu den Aufgaben gehört das ausmisten, füttern, Pferde auf Weide führen, sowie allgemeine Hof- u…
Schnurgurt Mohair 85cm lang, dunkelbraun
Neue, nur zur Anprobe getragene anatomische Kurzgurte (war leider zu lang), 85cm lang, schmale Form (11cm), für Pferde mit wenig Platz in der Gurtlage, Farbe dunkelbraun. Schnallenschoner können dazu…
Schnurgurt aus Mohair, 120cm, dunkelbraun
Verkaufe neuen anatomischen Schnurgurt aus Mohair, 120cm lang, dunkelbraun, Messingschnallen. Anatomische Form, seitlich schmal, in der Mitte 16,5 cm breit. Der Schnurgurt ist geeignet für Pferde mit…
Verkaufe handgeknüpfte Schnurgurten aus Mohair
Ich knüpfe Schnurgurten aus Mohair. Jeder Gurt ist ein Unikat, Farben, Muster und Länge ist alles wählbar. Bei Kurzgurten sind Schnallenschoner aus Filz zukaufbar. Auch anatomische Kurz- oder Langgur…
American Bulldog Rüde, 18 Monate zu verkaufen
Wegen beruflichen Veränderungen fehlt uns leider die Zeit für unseren verspielten, anhänglichen und sehr freundlichen Hund. Der American Bulldog Rüde war schon in der Hundeschule und kennt die Grundk…
Liebe Pferdebesitzer🐴 Ich bin auf der Suche nach einer sportlichen Reitbeteiligung mit der ich mich vor allem im Springen gemeinsam weiterentwickeln und Turniere besuchen kann🤗 Für mich steht das W…
3 Meerschweinchen, 3-jährig mit Aussengehege gratis abzugeben
Gratis abzugeben drei 3-jährige Meerschweinchen inkl. Aussengehege. Die Meerschweinchen waren immer draussen. Weitere Infos zu den drei Meerschweinchen auf Anfrage.
Biete Stalldienst und Pflege von Pferden, Ponys, Eseln
Hallo Suchst du jemanden, der sich regelmässig um die Fütterung und evt. auch Bewegung deiner Pferde/Ponys oder Esel kümmert sowie den Stall sauber hält? Ich hätte Freude, mich neben meiner sonstige…
Praktikumsstelle in kleinem Privatstall im Aargau
Biete Praktikumsstelle in kleinem Privatstall in Egliswil AG zu 6 Pferde, + 2 Fohlen Weitere Infos zur Praktikumsstelle auf Anfrage. Bei Interesse ruf gleich an unter Tel. 079/3182635
Wir sind ein Familienbetrieb in Hagendorn/ZG (nähe Cham) und vermieten ab sofort, eine grosse Pferdebox mit Auslauf, sowie auch einen Offenlaufstall mit Zelt (170m2) für ein oder zwei Pferde. Diese k…