Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 8143 Stallikon (Schweiz)

Hundetagesbetreuung, Spazierdienst & Kleintier Ferienbetreuung bei Ihnen zuhause
Ich habe eine liebevolle, kleine Hundetagesstätte in Rottenschwil. Ich habe auch einen Spazierservice mit hol und bring Service. Wir gehen in kleinen Gruppen Spazieren. Auch Katzen und Kleintierferie…
Katzenbetreuung und Kleintier Ferienbetreuung bei Ihnen zuhause
Ich habe eine kleine Hundetagesstätte und betreue auch Katzen und Kleintiere bei Ihnen Zuhause, im Umkreis von ca. 15km von Rottenschwil AG (Neben Bremgarten). Jedes Haustier wird individuell betreut…
Kleintier Ferienbetreuung & Katzenbetreuung bei Ihnen zuhause
Ich habe eine kleine Hundetagesstätte und betreue auch Katzen und Kleintiere bei Ihnen Zuhause im Umkreis von ca. 15km von Rottenschwil AG (Neben Bremgarten). Jedes Heimtier wird individuell betreut…
Ghost, ein Labrador Mischlingsrüde, noch zurückhaltend
Ghost, der Labrador Mischlingsrüde, ist am 1.6.2021 in Ungarn geboren, der Rüde bringt bei 58cm 35.5kg auf die Waage. Der Mischlingsrüde und seine Geschwister wurden in Ungarn als unerwünschter Nachw…
Grosser Schmusebär Mischlingsrüde Indi, 10-jährig, sehr fit & aktiv
Indi, der grosse Rüde, ist 1.1.2013 in Ungarn geboren, er bringt bei 59cm 35kg auf die Waage. Er wurde in Ungarn, als der Besitzer umzog, auf einem Grundstück zurückgelassen. er bekam ein neues Zuhau…
Luna, die anhängliche Golden Retriever Mix Prinzessin
Die anhängliche Luna ist eine Golden Retriever Mix Hündin und sie wurde am 01.04.2022 geboren. Ihre Schulterhöhe ist ca. 60 cm. Luna ist eine sehr menschenbezogene und aufmerksame Hündin. Die Golden…
Schäferhund Rüde Cäsar nach Schicksalsschlag wieder bei uns
Schäfer Cäsar, geboren 27.4.2015, bringt bei 61cm 34.2kg auf die Waage. Cäsar hat nun leider sein Zuhause verloren, da seine Besitzerin akut erkrankt ist und kann sich trotz Notoperation in Zukunft n…
Gruppenställe für Grosspferde/Isländer und Shettys oder Minis neu zu vergeben
Auf dem Mühlehof in Unterlunkhofen AG sind in schönstem Reitgebiet neu zu vergeben: - Gruppenstall für 2-3 Pferde/Isländer: Grosszügiger Auslauf, direkter Weidezugang, Möglichkeit für Winterweide in…
VERKAUFE Posthornschnecken, Orange/Golden, Ramshorn snails
Zu verkaufen 10 Posthornschnecken, Orange/Golden, Ramshorn snails für CHF 5.- (NUR Abholung in Zürich 8032) (ONLY pick-up in Zurich 8032) - Pflegeleicht - Robuste Schnecke - Guter Biofilm, Lebensmit…
2 Löwenkopf Zwergkaninchen männlich kastriert
Schnupsi und Stupsi, zwei Löwenköpfchen männlich kastriert suchen gemeinsam ein neues Zuhause in grossem Innengehege. Weitere Infos zu den Zwergkaninchen auf Anfrage.