Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 8135 Langnau am Albis (Schweiz)

Wir suchen einen Stall oder Reitanlage zum pachten oder kaufen. Der Stall sollte im Säuliamt oder Bezirk Horgen sein. Mit Haus oder Wohnung dürfte der Stall auch im Kanton Zürich, Zug, angrenzender K…
Neuwertige Gamaschen in Grösse Pony
Zwei Paar Gamaschen in der Grösse Pony zu verkaufen 1 Paar SHOWMASTER Teddyfleece Dressurgamaschen, Vorderbeine, ein Mal gebraucht, wie neu. Strapazierfähigem Kunstleder, gefüttert mit kuscheligem Te…
Krankenhufschuhe Easyboot Rx, Grösse Size #0
Ein Paar Krankenhufschuhe Easyboot Rx in sehr gutem Zustand mit dazu passenden dünnen Sohlen (Comfort Pads 6mm). Ideal auch bei Umstellung auf barhuf oder bei Huferkrankungen zur Benutzung in der Bo…
Verkaufe Prestige Dressursattel in sehr gutem Zustand
Prestige Dressur Sattel, Modell: Island D1 Jahrgang 2011, 2018 wurden die Kissen neu gefüllt. Sattel sehr wenig gebraucht, nur sehr wenige sehr oberflächliche kleine Defekte im Leder. Leder wurde re…
Dunkelbrauner Stübben 125 Jahre Jubiläumssattel VS, gebraucht
Ich verkaufe meinen 4 Jahre alten Vielseitigkeitssattel von Stübben mit leichten Gebrauchsspuren. Die Kammerweite ist 30 und die Länge 17.5. Er lag auf einem eher schmalen Warmblut mit eher hohem Wid…
Niedliche Cavapoo Welpen, männlich und weiblich
Unsere süssen Cavapoo Welpen, geboren am 16.01.24, suchen ein neues Zuhause ab Mitte März 24. Es sind 3 Mädchen und 2 Jungs in den Farben Apricot, Apricot- rot mit und weiß und Apricot- hellbraun. C…