Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 8121 Benglen (Schweiz)

Wir haben in unserem Teich 6 schöne Goldfische, welche ein neues Zuhause suchen. Die Goldfische sind ca. 20cm gross. Beim Einfangen können wir behilflich sein. Weitere Infos zu den Goldfischen auf A…
0.1 Grüner Leguan, Iguana iguana gesucht
Iguana iguana, Grüner Leguan Weibchen. Bin auf der suche nach einem Weibchen, ca 5-jährig. Ein grosses Terrarium, Halterbewilligung, und ein Männchen sind vorhanden. Gerne dürft Ihr das Terrarium auc…
Parson Russell Terrier Welpen, Rüden + Hündinnen, tricolor + weiss-rot
Es hat Parson Russell Terrier Welpen die ein Zuhause suchen. Geboren im April 2024. Wir haben jahrelange Erfahrung mit dieser Hunderasse. Die Welpen werden geimpft, gechipt, entwurmt und Tierärztlich…
Weibliches Zwergkaninchen Pesto sucht liebevolles Zuhause
Ich suche für unser weibliches Zwergkaninchen ein schönes zu Hause. Das Zwergkaninchen Weibchen ist 2.5 Jahre alt und wurde diese Woche kastriert. Sie ist zurzeit ein Wohnungskaninchen aber es würde…
Grossmutter (Naturheilkunde-Praxis), Mutter (Lehrerin) und Kind (5j) suchen gemeinsam ein Haus mit Umschwung für Generationenwohnen, gärtnern und evt. Kleintierhaltung. Solvent, sorgfältig und auf de…
Wirbelsäulen-Zentrierung - Sanfte Ausrichtung & Blockadenlösung
Schmerzen, Ungleichgewicht, Verspannungen uvm. sind Symptome einer blockierten Wirbelsäule. Die energetische Ausrichtung und Zentrierung der einzelnen Wirbel löst die Ursache. Die Folge ist: Ohne Urs…
Bieten Reitunterricht in Oetwil am See, ZH-Oberland
MIR BÜTET NO RITSTUNDE A AM MENTIG VO 14 - 15 UND 15 - 16 UHR AFÄNGER UND AU KIDS SIND HERZLICH WILLKOMME BI EUS. MIR BÜTET E ABWECHSLIGRICHI RITSTUND, WO MER GANZ VIEL THEME ALUEGET... IHR LERNET D…
Süsse Siam Kitten zu verkaufen
Unsere Siam Kätzin hat am 21.02.24 zwei gesunde und süsse Kätzinnen und einen Kater zur Welt gebracht. Mitte Mai werden die drei Siam Kitten flügge, entwurmt und mit der ersten Impfung versehen sein…
GRATIS: 2 weisse Seidenhähne abzugeben!
Die beiden Seidenhähne sind im Sommer 2023 zusammen mit 5 Hühnern aufgewachsen. siehe auch Bild Nr 1. Weitere Infos zu den beiden Seidenhähne auf Anfrage.
Reitbeteiligung für alte Sportpony Stute nähe Winterthur
Hallo zusammen Für meine alte Ponystute suche ich jemanden der Freude dran hat sich etwas um sie zu kümmern Zum Pony: - 120cm - eignet sich super für kleine Kinder oder leichtere Jugendliche die Reit…