Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 8108 Dällikon (Schweiz)

Heilige Birma x Ragdoll Mischlingskatze, 1-jährig
Eine Heilige Birma x Ragdoll Mischlingskatze sucht ein liebevolles zu Hause. Die Katze ist geimpft, gechipt und entwurmt und am 10.03.2023 geboren. Weitere Infos zur Mischlingskatze auf Anfrage.
Wunderschöne Französische Bulldogge Welpen mit Ahnentafel
Unsere Kylie hat am 26.02.24, sechs wunderschöne und gesunde Französische Bulldogge Welpen auf natürliche Wege bei uns zu Haus auf die Welt gebracht. Es sind sechs Rüden, in den wunderschönen und spe…
Sport-Friese sucht dich in Weiningen ZH
💎 BLACK BEAUTY sucht dich 💎 In 8104 Weiningen ZH Aufgrund meiner Weiterbildung suche ich jemanden, der uns einmal unter der Woche unterstützt (bei Abwesenheit gerne auch mehr). Dressurarbeit, Reits…
Turnierzöpfe | Schick fürs Turnier oder Fotoshooting
Mähne einflechten oder einnähen – Schritt für Schritt erklärt. Was du für hübsche Turnierzöpfe benötigst und worauf du beim Einflechten achten solltest. Mit Videos! Wie Mähne einflechten oder Mähne e…
Jack Russel Terrier Hund Milow sucht Traumfrau
Guten Tag Für unseren reinrassigen Jack Russel Terrier Hund Milow suchen wir eine Hündin, die sich freuen würde, von Milow decken zu lassen. Wir hatten auch schon die Mutter von Milow und würden ger…
Sattelgurte Amerigo 140cm mit elastischen Strippen
Verkaufe eine Sattelgurte mit elastischen Strippen von Amerigo. Grösse 140cm gebraucht Originalpreis war 230.- Weitere Infos zur Amerigo Sattelgurte auf Anfrage.
Sattel von Peter Menet für Freizeit und Dressur, 18.5 Zoll
Preisreduktion!!!!! nur noch 3500.- Dieser Sattel mit Sitzgrösse 18.5Zoll ist für Freizeit und Dressur hergestellt worden. Peter Menet hat selber Mass genommen an Pferd und Reiterin. Der Sattel wurde…
Zubehör für die Arbeit mit Natural Horsemanship
Verkaufe folgende Artikel: (alle neu, nie benutzt) Zubehör für die Arbeit mit Natural Horsemanship 1.Knotenhalfter violett, für grosses Pferd 40.- 2. Leadrope, violett, 4m, passend zum Knotenhalfter…
UVEX Reithelm, Grösse verstellbar
Verkaufe meinen selten getragenen Reithelm von uvex. Ich habe Hutgrösse 56. Die Grösse ist mit einem Drehring verstellbar. Kein Sturz gehabt!! Weitere Infos zum UVEX Reithelm auf Anfrage.
Ausbildungsvideos: Downunder Horsemanship, Clinton Anderson
Eine sensationelle Anleitung in englischer Sprache für die Natürliche Pferdesprache. Clinton Anderson zeigt jeden Schritt genau an und hat riesigen Erfolg damit. Ich musste leider mein Pferd aufgeben…