Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 9553 Bettwiesen (Schweiz)

Sozialer Lusitano Wallach sucht einen Lebens-Platz in einem kleinen, familiären Offenstall mit viel Weidegang. Der Herzbube ist 16-jährige, dunkelbraun, mit Stockmass 1.64m. Im Gelände ist der Lusit…
Charakterstarker Haflinger Wallach zu verkaufen
Wegen Bestandsverkleinerung Charakter starker 12-Jähriger Haflinger Wallach zu verkaufen Balou möchte immer gefallen. Der Haflinger Wallach arbeitet sehr gerne und fleissig. Balou hat noch Flausen…
Wohnungskatze Fazi 8-jährig sucht ruhiges Zuhause in Wohnungshaltung
Die 8-jährige Wohnungskatze Fazi wurde von ihrer jetzigen Besitzerin von der Grossmutter übernommen. Leider ist sie sehr gestresst von dem Kleinkind in der Familie, war sie doch bislang nur “ihr” Fra…
GRATIS: Wellensittich mit Käfig und Spielzeug/Zubehör
Hallo, wenn Sie Vögel lieben – Wellensittich Alfie sucht ein neues Zuhause. Sein Kumpel ist gerade gestorben und er ist sehr einsam. Wellensittich Alfie ist 4 Jahre alt und lebt in Baar, sehr aktiv,…
Biete Reitbeteiligung in Amriswil im Thurgau
Wir suchen noch Pferdebegeisterte Reitbeteiligungen. Wollt ihr eine schöne und lehrreiche Zeit mit den Pferden verbringen? In einer harmonischen und freundlichen Gruppe? Dann könnt ihr euch gerne bei…
Suche Offenstall- oder Weideplatz im nördlichen Kanton Zürich, Aargau, Thurgau, Schaffhausen oder grenznahes Deutschland für drei verträgliche, Gruppenhaltung gewohnte Islandwallache. Am liebsten in…
Ride on Pad von Barefoot, wenig gebraucht
Das Barefoot Ride on Pad hat eine V-Gurtung, die den Druck über nicht sichtbare Bänder auf den ganzen Pferderücken verteilt. wenig gebraucht, top Zustand, frisch gereinigt. Neupreis ca. Fr. 200.-- We…
2 Britisch Kurzhaar Kater mit Stammbaum
Aus privaten Gründen suche ich einen Bestplatz für meine zwei Britisch Kurzhaar Kater. Der Kleine ist am 2.11.23 geboren und ist ein reinrassiger Blue Point Kater mit Stammbaum. Der Grosse ist am 13.…
Suche Reitbeteiligung, Umkreis Affoltern, Hausen, Mettmenstetten
Liebe Pferdebesitzer/innen Ich heisse Simona Baer, bin 14 Jahre alt und Suche eine Reitbeteiligung. Ich hatte schon verschiedenste Pferde als Reitbeteiligung (Isländer, Araber, Pony), im Moment habe…
Sphodromantis lineola, Ghana-Gottesanbeterin abzugeben
Ich habe aus meiner kleinen Hobbyzucht junge Sphodromantis lineola abzugeben. L2/L3 = 12.00 CHF 0.0.0 L3/L4 = 17.50 CHF 0.0.30 L4/L5 = 21.50 CHF 0.0.0 L5/L6 = 25.50 CHF 0.0.0 Abholung privat oder…