Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 9326 Horn (Schweiz)

Bieten eine Reitbeteiligung an, Mörschwil SG
Für meine beiden Pferde biete ich eine Reitbeteiligung an um im Gelände auszureiten oder auch auf Tages oder Wanderritte mitzukommen. Beide Pferde sind 165 gross. Es ist nicht gratis und Anfänger müs…
Suchen Stellvertretende Tierheimleitung auf Kos Griechenland
Unser Tierschutzverein mit Sitz in der Schweiz und auf Kos unterhält seit über 10 Jahren ein Tierheim in Kos. Wir arbeiten mit der lokalen Gemeinde zusammen und kümmern uns um Streuner und Sterilisat…
Biete Katzenbetreuung bei uns ZUHAUSE (1 bis 3 Katzen) an. Wenn die Katzen bei mir Zuhause sind, sind Ihre Katzen die einzigen Tiere in unserer Wohnung (mein Mann und ich, 2-Personen-Haushalt in gerä…
Biete Katzenbetreuung bei uns ZUHAUSE (1 bis 3 Katzen) in Arbon an. Wenn die Katzen bei mir Zuhause sind, sind Ihre Katzen die einzigen Tiere in unserer Wohnung (mein Mann und ich, 2-Personen-Haushal…
Reitbeteiligung für Traumstute, absolutes Verlasspferd, Rorschach
Ich habe länger überlegt und mich nun doch entschieden eine Reitbeteiligung für meine Traumstute zu suchen. Die Stute ist eine absolute Lebensversicherung. Immer brav und ganz sanft. Ich suche denno…
Dein Pferd besser verstehen? Mit feinen Hilfen kommunizieren?
Möchtest du dein Pferd besser verstehen? Mit feinen Hilfen kommunizieren? Dann möchte ich mich gerne vorstellen: Ich bin Max Barth von MB Horses. Ich bin Pferdeverhaltenstherapeut und ehemaliger int.…
Pomeranian Welpen, Rüden und Hündin zu verkaufen
Hallo miteinander. Ich habe 4 Pomeranian Welpen zum Verkauf. 3 Rüden und 1 Weiblich. Die Pomeranian Welpen sind gesund, wunderschön und reinrassig. Fix Preis 2500 Fr. (1 Impfung + Chip + CH Pass)…
Hundetrainerin für Angsthunde bietet Hilfe
Ich bin Hundetrainerin aus Leidenschaft mit einem Diplom der Hundepsychologie. Ich habe mich auf Angsthunde spezialisiert, da diese keine Chance haben, in einer normalen Hundeschule mitzumachen. Ich…
Katzengeschwister suchen dringend ein Zuhause
Lieber Leser Ich verkaufe ein Katzengeschwister Pärchen 4-jährig, männlich und weiblich. Aufgrund der aktuellen Lebensumstände muss ich mich schweren Herzens von Kito und Streusel trennen. Die Abgabe…
3 liebevolle Leopardgeckos suchen ein neues Zuhause!
Aufgrund einer bevorstehenden Auswanderung verkaufen wir schweren Herzens unsere 3 Leopardgeckos Weibchen. Da wir nach Costa Rica auswandern möchten wir gerne, dass unsere Geckos ein gutes und sicher…