Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 9320 Arbon (Schweiz)

Biro Yorkshire Terrier Deckrüde
Unser 3-jähriger erfahrener Deckrüde ist ein richtiger Gentlemen. Ein Traumhund kann man sagen, klug und gelehrig. Er ist ein sehr sportlicher Hund und ein energievolles Kraftpaket. Kerngesund mit p…
Leopardgecko Zucht am Bodensee
Wir sind die Gecko-Zucht mit Herz in der Ostschweiz. Sunset Geckos bietet Dir gesunde, schöne Leopardgeckos aus eigener Nachzucht an. Das Wohlergehen unserer Geckos liegt uns sehr am Herzen. Darum is…
Reitbeteiligung auf PoloPony in Arbon
Sky ist ein liebesvolles und ganz tolles Pferd. Er ist zwar kein Anfängerpferd aber dennoch versucht er alles richtig zu machen. Alleine Ausreiten ist möglich, aber er fühlt sich wohler mit einem wei…
3-jährige Katzengeschwister m/w suchen ein neues Zuhause
Lieber Leser Ich verkaufe ein Katzengeschwister Pärchen 3-jährig, männlich und weiblich. Aufgrund der aktuellen Lebensumstände muss ich mich schweren Herzens von Kito und Streusel trennen. Katzen Zu…
Rüde Kenobi sucht ein neues Zuhause
Wuff, ich bin Kenobi. Ursprünglich kommt der Rüde aus Rumänien. Dort lebte der Rüde mit seinen Geschwistern in einem Tierheim. Ich bin ein sehr ängstlicher und zurückhaltender Hund. Neue Umgebungen,…
Biete Katzenbetreuung bei uns ZUHAUSE (1 bis 3 Katzen) in Arbon an. Wenn die Katzen bei mir Zuhause sind, sind Ihre Katzen die einzigen Tiere in unserer Wohnung (mein Mann und ich, 2-Personen-Haushal…
Biete Katzenbetreuung bei uns ZUHAUSE (1 bis 3 Katzen) an. Wenn die Katzen bei mir Zuhause sind, sind Ihre Katzen die einzigen Tiere in unserer Wohnung (mein Mann und ich, 2-Personen-Haushalt in gerä…
Metall Auslaufgehege/-gitter für Kaninchen, Meerschweinchen..
Die Auslaufgitter Metall verzinkt eignen sich als Auslaufgehege für Kaninchen, Meerschweinchen, Hühner, etc. und sind leicht aufzustellen. Die Elemente werden an den Ecken mit Nadeln verbunden. Die N…
Auslaufgehege/-gitter komplett für Kaninchen, Meerschweinchen
Zu verkaufen Auslaufgehege / Auslaufgitter komplett für Kaninchen, Meerschweinchen, Schildkröten, etc., bestehend aus: 4 x Wandelement 4 x Verbindungsnadel für Wandelement 1 x Dachelement Grundmass 1…
Auslaufgitter/-gehege Set für Kaninchen, Meerschweinchen..
Zu verkaufen Auslaufgitter/Auslaufgehege Set für Kaninchen, Meerschweinchen, Schildkröten, etc., bestehend aus: 4 x Wandelement 4 x Verbindungsnadel für Wandelement 1 x Dachelement Grundmass 106 x 10…