Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 8514 Bissegg (Schweiz)

Reitbeteiligung 1-3x die Woche in 8514 Amikon- Bissegg TG
Ich suche für meine 13-jährige Stute eine Reitbeteiligung für ca. 1-3 mal in der Woche. Die Stute ist eine charakterstarke und gutmütige Stute die einen fairen und konsequenten Reiter/Mensch an ihrer…
Auslaufbox frei auf Landwirtschaftsbetrieb in Bissegg TG
Ab sofort suchen wir einen netten Nachbarn für unseren Freiberger Wallach. Wir bieten eine schöne Auslaufbox (Vollpension) auf unserem familiären Landwirtschaftsbetrieb. Der 2er-Stall bietet ideale A…
Bieten grosse Auslaufboxen mit ganzjährigen Weidegang, Affeltrangen TG
Wir bieten noch schöne, grosszügige Auslaufboxen an. 5 Minuten von Affeltrangen entfernt, schön in herrlicher Natur gelegen. Täglicher Weidegang, auch in kleinen Gruppen möglich. Reitplatz 20x40m bel…
Vermieten 3er Stallteil zur Selbstversorgung, Nähe Affeltrangen TG
Wir bieten die Möglichkeit, einen 3er Stallteil zur Selbstversorgung langfristig zu mieten. * Grosse Auslaufboxen / Boxe ca. 13m2 / Auslauf ca. 24m2 * 2 grosse Weiden / jeweils ca. 800m2 * Sandplatz…
Verkaufe Turniersakko Euroriding
Graues Turniersakko von Euroriding mit schwarzem Samtkragen. Neuwertig (einmal auf Turnier getragen). Grösse 40. CHF 30.- Weitere Infos zum Turniersakko auf Anfrage. Preis exkl. Porto, Abholung im TG…
Auslaufboxen frei im Thurgau, zwischen Frauenfeld / Weinfelden
Unsere Reitanlage liegt in schöner, ländlicher Lage in Bissegg, zwischen Frauenfeld und Weinfelden. Wir bieten schöne Auslaufboxen. Die Pferde geniessen bei uns täglichen Paddock/ Weidegang. Dank uns…