Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 6853 Ligornetto (Schweiz)

Suche Praktikantin auf kleinem Pferdehof im Tessin. Kost, logie, und Taschengeld je nach Zeitaufwand. Du solltest mindestens volljährig sein, Führerschein von Vorteil. mindestens 2 bis 3 Stunden tägl…
Biete Araber-Berber Stute, Schimmel, ca 152cm stm, 10-jährig. Die Stute ist vorsichtig angeritten, an verkehr gewöhnt (als Handpferd schon im Fohlenalter) in der Herde in Offenstall gehalten. , zucht…
Praktikum auf Pferdehof La Salza im Tessin
Biete Praktikum auf kleinem Pferdehof. Arbeitszeit täglich ca 3 Stunden, Möglichkeit zum Reiten auf Araberberber .,Unterricht nach Klassischen Prinzipien. Der Rest des Tages steht zur Verfügung zum s…
Ragdoll Kitten mit Stammbaum zu verkaufen
An Ostern erwarten wir Ragdoll Kitten. Eltern getestet. Die Ragdoll Kitten werden geimpft und mit Stammbaum abgegeben. Gerne bringen wir die Kitten ins neue Zuhause. Weitere Infos zu den Ragdoll Kitt…
Ragdoll Katzenmädchen mit Stammbaum für die Zucht
Aus meinen gesundheitlichen Gründen muss ich leider langsam meine 20-jährige Zucht aufgeben. Das ist sehr schmerzhaft, aber ich möchte gerne einer seriösen Person die Möglichkeit geben, ein junges Mä…
Kurzhaar Chihuahua Welpen in weiss-creme
Wunderschöne kurzhaar Chihuahua Welpen in weiss-creme suchen ab anfangs Maerz eine liebevolle zuhause. Die Welpen sind mitte Dezember in unserer CH-Hobbyzucht Elevage du petit Royaume (SKG/FCI anerka…
Schöne Maultier zu verkaufen
Biete schöner Maultier ausgebildet in jede Arbeit art. Liebes und sicheres Maultier und zuverlässige. An guten Platz und professionell. Tel. 079 2113672 Equiservice www.equiservice.ch