Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 9445 Rebstein (Schweiz)

Suchen Reiterin für Donnerstag Morgen im St. Galler Rheintal
Wir sind eine coole Reitertruppe, machen gemütliche Geländeausritte in der Gruppe. Sind keine Draufgänger und freuen uns auch auf Anfänger. Immer am Donnerstag Morgen bist Du bei uns gut aufgehoben.…
Ausreitmöglichkeiten auch am Morgen, St. Galler Rheintal
Hast Du Zeit am Morgen? ...bist Du evtl. Wiedereinsteigerin? ...oder bist Du lange nicht mehr geritten? Bei uns besteht die Möglichkeit, in schönem, verkehrsarmem Gelände -evtl. mit Begleitung- gemüt…
Geländeausritte, Reitbeteiligung, Reitstunden im SG-Rheintal
Bieten Geländeausritte, Reitstunden, Reitbeteiligungen für gross und klein, für alt und jung, alleine, in der Gruppe im St. Galler Rheintal - Rebstein. Morgens auch Hausfrauen-Ausreitgruppe. Reitstal…
Gegen Unkostenbeitrag und wenig Stallhilfe mit reiten oder Reitstunden in Gruppe. Weitere Infos auf Anfrage. «Tratthof Rebstein» im St. Galler Rheintal
Braves Verlass-/Ausreitpferd + kl. Pflegeponys, St. Galler Rheintal
Möchtest du am Morgen 1-2x pro w. erholsam und angstfrei in verkehrsarmer Natur ausreiten (eventuell mit Begleitung)? ) auch wenn du kein sehr geübter Reiter, oder Wiedereinsteiger bist.? evt. auch e…
Chance?? wir bieten stressfreie geländeausritte in kleinen Gruppen, für nur wenig reiterfahrene, Pferdefreunde. Vielleicht macht es dir keinen spass nur in der Halle zu reiten.? Wir vergeben auch Pfl…
1.1 Rosakakadu Paar mit Jungtier
Zu verkaufen wegen Zuchtaufgabe Rosenkakadu Paar 1.1 mit Jungtier Bitte nur Interessenten mit Erfahrung! VP nähere Auskunft zum Rosakakadu Paar gerne per TEL. Tel.-Nr. 071 777 18 22
Chow Chow Welpen, weiblich und männlich
Wir sind 4 Chow Chow Welpen aus Schweizer Zucht und jetzt 9 Wochen alt. Wir dürfen schon bald ausziehen und suchen noch ein liebevolles Zuhause. Wir haben 2 rote Hündinnen, eine schwarze Hündin und 1…
Knapp 5-jährigen braunen VSD Sattel von Lemetex zu verkaufen
Leider passt der sehr bequeme und guterhaltene VSD Sattel (der Marke Lemetex) unserem Senior nicht mehr, das sich sein Rücken im Alter verändert hat. Für normal hohen Rist geeignet, Sitzfläche ist 17…