Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 9230 Flawil (Schweiz)

5 Siam Katzenbabys reinrassig suchen Zuhause
Hallo liebe Siam Katzen Freunde Siam Katzen gelten als Allergiker-Katzen, und zudem sehr anhänglich und verschmust. Siamesen binden sich sehr stark an Menschen. Dazu sind die Siam Katzen sehr neugier…
Pferdeunterstütztes Trauer-Basisseminar
Wir bieten ein einzigartiges Trauer-Seminar hier in der Schweiz an. Pferdeunterstützte Coaches und Therapeuten wissen, dass wir durch unsere Arbeit mit Menschen und Tieren immer wieder einmal mit dem…
Biete Ferienplatz für Hunde, Kanton St. Gallen
Ich biete einen Ferienplatz für Hunde. Jeweils nach Absprache während den St. Galler Schulferien oder an Wochenenden. Voraussetzung ist, dass er/sie sich mit meinem eigenen Hund (Rüde) und den Katzen…
Suche Pflegebeteiligung für Ponys, nähe Flawil SG
Für meine 4 Pferdchen (2 Shettys, 1 Endmasspony und 1 Kleinpferd) suche ich Möhrchenspender, die gerne Zeit mit Ponys verbringen. Das Reiten sollte nicht im Vordergrund steht, da sie aus den untersch…
Reitbeteiligung jeweils Freitags, Nähe Flawil SG
Wir suchen eine zuverlässige Reitbeteiligung, die jeweils Freitags Zeit hat. (Nähe Flawil) Du bringst mit: 🐴 Zuverlässigkeit 🐴 Reiterfahrung 🐴 Durchsetzungsvermögen 🐴 Versicherung Reiten fremder…
Suche 4-5 Seidenhuhn Hennen aus Naturbrut. Region Ostschweiz Freue mich, wenn mir jemand weiter helfen kann. Weitere Infos auf Anfrage.
Gesucht wird i.A. eine Auslaufbox in der Umgebung Wil/St. Gallen mit ganzjährigem Weidegang/Auslauf in der Gruppe. Mithilfe im Stall ist nach Absprache möglich. Was im Detail gesucht wird: - Ausreich…