Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 9114 Hoffeld (Schweiz)

Entenhaus Top Qualität und superpraktisch mit Kupferdach
Qualitativ hochwertiges Entenhaus aus Massiv-Holz mit Kupferdach vom Meisterhandwerker Josef Langenegger aus Oberriet erschaffen. Schiebetüre zum Ein- und Auslassen. Fenster mit Doppelverglasung, um…
Robustes Milchschaf Top Linien-Einkreuzung OFM x Krainer Steinschaf
Meine Jolyn ist das Zuchtziel, was ich über Jahre verfolgt habe: Mein bestes Ostfriesisches Milchschaf Joana hat nach vielen tollen Jungwiddern, die ich alle an Zuchtbetriebe weiterverkaufen konnte,…
Aueli LORI & LOLA von Krainer Steinschaf Zuchtwidder x OFM
Loana ist die "Big Mama" der Herde. Ruhig und für alle schauend, hält sie sich im Hintergrund und agiert sozial, wenn es sie braucht: Eine Jungmutter lämmert zum ersten Mal und ihr Lamm kommt nicht d…
Krainer Steinschafe, Direktimport aus Österreich, Zuchttiere mit Papieren
Verkaufen Krainer Steinschafe (Milchschaf der Alpen) Farbe dunkel und weiss (alle Farbschläge). Die Krainer Steinschafe sind alle reinrassig und im Schweizer Herdebuch eingetragen. Alle erwachsenen T…