Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 9113 Degersheim (Schweiz)

5 Siam Katzenbabys reinrassig suchen Zuhause
Hallo liebe Siam Katzen Freunde Siam Katzen gelten als Allergiker-Katzen, und zudem sehr anhänglich und verschmust. Siamesen binden sich sehr stark an Menschen. Dazu sind die Siam Katzen sehr neugier…
Pferdeunterstütztes Trauer-Basisseminar
Wir bieten ein einzigartiges Trauer-Seminar hier in der Schweiz an. Pferdeunterstützte Coaches und Therapeuten wissen, dass wir durch unsere Arbeit mit Menschen und Tieren immer wieder einmal mit dem…
Krainer Steinschafe, Direktimport aus Österreich, Zuchttiere mit Papieren
Verkaufen Krainer Steinschafe (Milchschaf der Alpen) Farbe dunkel und weiss (alle Farbschläge). Die Krainer Steinschafe sind alle reinrassig und im Schweizer Herdebuch eingetragen. Alle erwachsenen T…
La Belle Sattel, 17.5 Zoll, schwarz
Verkaufe meinen Sattel von La Belle 17.5 Zoll, schwarz, sehr guter Zustand. Der Sattel lag auf einem FB mit schmalem Widerrist. La Belle können aber gut angepasst werden. Der Sattel wurde erst vom Sa…
Neuwertiges Quitt-Pad, königsblau
Die Gelegenheit: Verkaufe ein Quittpad das 2x auf dem Pferd lag. Es ist leider zu klein für meinen Sattel. Länge 59 cm. Neupreis CHF 360.00. Beschreibung gemäss Quittpad Schweiz: Die Quittpad Sattel…
Seltenen Spirig Ranger Vielseitigkeit-/Wandersattel
Biete einen gut erhaltenen Spirig Ranger Vielseitigkeit / Wandersattel. Sattel mit der seltenen Grösse W, 17.5 Zoll W ist für ein breiteres Pferd gedacht. Bei mir lag der Sattel auf einem Freiberger…
Biete Ferienplatz für Hunde, Kanton St. Gallen
Ich biete einen Ferienplatz für Hunde. Jeweils nach Absprache während den St. Galler Schulferien oder an Wochenenden. Voraussetzung ist, dass er/sie sich mit meinem eigenen Hund (Rüde) und den Katzen…
Suche Pflegebeteiligung für Ponys, nähe Flawil SG
Für meine 4 Pferdchen (2 Shettys, 1 Endmasspony und 1 Kleinpferd) suche ich Möhrchenspender, die gerne Zeit mit Ponys verbringen. Das Reiten sollte nicht im Vordergrund steht, da sie aus den untersch…
Entenhaus Top Qualität und superpraktisch mit Kupferdach
Qualitativ hochwertiges Entenhaus aus Massiv-Holz mit Kupferdach vom Meisterhandwerker Josef Langenegger aus Oberriet erschaffen. Schiebetüre zum Ein- und Auslassen. Fenster mit Doppelverglasung, um…
Robustes Milchschaf Top Linien-Einkreuzung OFM x Krainer Steinschaf
Meine Jolyn ist das Zuchtziel, was ich über Jahre verfolgt habe: Mein bestes Ostfriesisches Milchschaf Joana hat nach vielen tollen Jungwiddern, die ich alle an Zuchtbetriebe weiterverkaufen konnte,…