Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 9015 Winkeln (Schweiz)

Insektenfalle, Fliegenfalle, Fliegenfänger im Haus und Stall
Fliegenplage - Fliegenbekämpfung im Haus - Neueste Insektenfalle Generation mit Abschalt-Automatik! Ventilator-Insektenfänger, Fliegenfänger, Fliegenfalle, Insektenbekämpfung – Fliegende Insekten bek…
Schädlingsbekämpfung / Kammerjäger Ostschweiz / Liechtenstein
Kreienbühl - Schädlingsbekämpfung - Kammerjäger, St. Gallen. Tel. 079 - 422 40 80 mit der Eidg. Fachbewilligung für die Schädlingsbekämpfung. Der Familienbetrieb mit dem persönlichen Kontakt beseitig…
Fliegenfalle, Fliegenfänger, Insektenfalle im Haus und Stall
Fliegenplage - Fliegenbekämpfung im Haus - Neueste Generation mit Abschalt-Automatik! Ventilator-Insektenfänger, Fliegenfänger, Fliegenfalle, Insektenbekämpfung – Fliegende Insekten bekämpfen – Motte…
Mäusebekämpfung ohne Gift! Schweiz, Fürstentum Liechtenstein
Bieten Mäusebekämpfung ohne Gift. Schlagfallentunnel geeignet zur Aufnahme von 2 Schlagfallen. Der Tunnel ist einfach zu warten und kann ohne Hilfsmittel/Schlüssel geöffnet werden. Inklusiv 2 Stück P…
Vermietung Equitron pro für die Behandlung akuter Verletzungen
ich vermiete meine Equitron pro für die Behandlung von akuten Verletzungen wie Sehnenschäden, Fesselringbandverletzungen etc bzw nach Rücksprache und Instruktion. Mietpreis richtet sich nach Häufigke…
200g Winterdecke 145cm, imprägniert, frisch gereinigt!
Ich verkaufe meine 200g Winterdecke, frisch gereinigt und imprägniert da sie nicht mehr passt. Die Winterdecke ist nicht 100% wasserdicht Alle Gurte intakt und vorhanden Bei Versand wir das Porto zus…
Kurzgurt 70cm aus Leder mit Öse für Hilfszügel
Verkaufe meinen gut erhaltenen 70cm Leder-Kurzgurt schwarz mit Öse für Hilfszügel o.ä Versand mgl, Preis exkl Porto Weitere Infos zum Kurzgurt auf Anfrage.
Dunkelgrüne Stalldecke 200gr 145cm
Ich verkaufe eine dunkelgrüne Stalldecke, hat ein paar Gebrauchsspuren 200gr und Grösse 145cm Die Stalldecke ist frisch gewaschen. exkl Porto 10CHF Weitere Infos zur Stalldecke auf Anfrage.
Reitbeteiligung GESUCHT, Raum St. Gallen, Herisau, Gaiserwald
Hallo Zusammen :) Ich bin auf der suche nach einer Freizeit-Reitbeteiligung im Raum St. Gallen, Gaiserwald, Herisau. Ich bin 28 Jahre alt, w, habe lang jährige Reiterfahrung und durfte bereits bei di…